Wie kauft man ein Gebrauchtes Auto in Holland

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebst du in den Niederlanden? Dann wie in Deutschland auch. Willst du als Deutscher dort ein Auto kaufen spricht der Zoll ein Wörtchen mit und dort kannst du dich auch nach den Einfuhrbestimmungen erkundigen.

So wie Osteuropäer Autos in Deutschland kaufen, nur bezahlt man sie als Deutscher in Holland.

Wenn Du in Deutschland lebst, was versprichst Du Dir davon? Gibt doch hier genügend derartige Autos welche auf Käufer warten. Allso auch relativ günstig