Normale Lebensmittel wöchentlich, Obst, Gemüse und Fleisch nach Bedarf
Was halt so im Vorratsschrank fehlt.

Je nachdem, was gerade gebraucht oder gewünscht wird

Ich bin Student. Das ist ein Synonym für akute Planlosigkeit. Daher bin ich oft gezwungen, nachdem ich mir Brötchen, Käse und Gurken (o.ä.) gekauft habe, nochmal los zu latschen um Margarine zu besorgen. Daher ist es reine Glückssache (abhängig vom Koffein- und/oder Alkoholpegel).

Ich gehe immer dann, wenn ich was brauche. Da gibt es keinerlei Regelmäßigkeit.

1x im Monat in der Metro(Zucker,Mehl,Kondensmilch,Nudeln,Reis,usw.) und wöchentlich Butter,Eier,Milch,Getränke,Käse usw.,fast täglich Obst,Gemüse,eventuell Fleisch,Fisch,Brot.

Fast täglich, wir haben es nicht weit und halten uns nicht an Speisepläne, sondern kochen täglich frisch nach dem Appetit, der sich gerade einstellt.
Kommt immer auf meine gelüste an, wie ich Lust habe zu Kochen, wie oft ich essen gehe,...
Kommt immer auf die Angebote drauf an.
Nachdem wir unseren Bedarf mit den Angeboten in den Werbeblättchen abgeglichen haben, reicht ein etwas größerer Einkauf einmal pro Woche.

Da ich nie weiß, wann ich Zeit habe und wann ich wie lange weg muß:

Obst, Gemüse nach Bedarf.

Meistens nach Bedarf.

Nie! Ich baue alles an was ich brauche.

Was wir halt so brauchen. Dies ist ein Vorteil, wenn man in einer Großstadt lebt. Kurze Wege!

ich kauf immer nur das nötigste... was wir auch wirklich brauchen... schließlich komme ich auch jeden Tag am Supermarkt vorbei ;-)