Wie kauft Ihr ein ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| für einen ganzen Monat (ausser frische Lebensmittel,wie Gemüse,Obst usw.) | 2 |
| wöchentlich | 9 |
| täglich | 3 |
| alle 2 Wochen | 0 |
| mal so,mal so | 15 |
Antworten (30)
-
10Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: wöchentlich
Normale Lebensmittel wöchentlich, Obst, Gemüse und Fleisch nach Bedarf
-
-
6Antwort von
wandpilzwandpilz
Abgestimmt für: mal so,mal soIch bin Student. Das ist ein Synonym für akute Planlosigkeit. Daher bin ich oft gezwungen, nachdem ich mir Brötchen, Käse und Gurken (o.ä.) gekauft habe, nochmal los zu latschen um Margarine zu besorgen. Daher ist es reine Glückssache (abhängig vom Koffein- und/oder Alkoholpegel).
-
6Antwort von
gri1sugri1su
Abgestimmt für: mal so,mal soJe nachdem, was gerade gebraucht oder gewünscht wird
-
5Antwort von
DiscoopaDiscoopa
Abgestimmt für: für einen ganzen Monat (ausser frische Lebensmittel,wie Gemüse,Obst usw.) -
-
5Antwort von
nimanniman
Abgestimmt für: mal so,mal soIch gehe immer dann, wenn ich was brauche. Da gibt es keinerlei Regelmäßigkeit.
-
4Antwort von
Selima Abgestimmt für: mal so,mal soKommt immer auf meine gelüste an, wie ich Lust habe zu Kochen, wie oft ich essen gehe,...
-
4Antwort von
LuiseLuise
Abgestimmt für: täglichFast täglich, wir haben es nicht weit und halten uns nicht an Speisepläne, sondern kochen täglich frisch nach dem Appetit, der sich gerade einstellt.
-
4Antwort von
krauthexekrauthexe
Abgestimmt für: wöchentlich1x im Monat in der Metro(Zucker,Mehl,Kondensmilch,Nudeln,Reis,usw.) und wöchentlich Butter,Eier,Milch,Getränke,Käse usw.,fast täglich Obst,Gemüse,eventuell Fleisch,Fisch,Brot.
-
3Antwort von
Novembermond Abgestimmt für: mal so,mal so -
3Antwort von
Nejna Abgestimmt für: mal so,mal so -
3Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Abgestimmt für: mal so,mal soDa ich nie weiß, wann ich Zeit habe und wann ich wie lange weg muß:
-
3Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Abgestimmt für: wöchentlichNachdem wir unseren Bedarf mit den Angeboten in den Werbeblättchen abgeglichen haben, reicht ein etwas größerer Einkauf einmal pro Woche.
-
2Antwort von
expertinexpertin
Abgestimmt für: täglichich kauf immer nur das nötigste... was wir auch wirklich brauchen... schließlich komme ich auch jeden Tag am Supermarkt vorbei ;-)
-
2Antwort von
agnostikeragnostiker
Abgestimmt für: mal so,mal soWas wir halt so brauchen. Dies ist ein Vorteil, wenn man in einer Großstadt lebt. Kurze Wege!
-
0Antwort von
medicmedic
Abgestimmt für: für einen ganzen Monat (ausser frische Lebensmittel,wie Gemüse,Obst usw.)
Diese Frage teilen