Frage von Exe24, 52

Wie kaufe ich spiele im xboxstore?

Her Leute, Also ich habe mir Gutscheine gekauft und möchte nun im xbox store mir nun kaufen. Ich habe bereits auf Codes verwenden geklickt und möchte nun loslegen. Aber wie geht das? Könnt ihr mir bitte helfen. LG Exe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mm78pr, 52

du logst dich auf der XBox Webseite ein und gehst bei deinen Account Einstellungen unter Mein Konto auf Code einlösen.

https://account.xbox.com/de-DE/PaymentAndBilling/RedeemCode

Da kannst du dann sowas wie Geschenkgutscheine usw einlösen.
Du lädst damit dein Microsoft Transaktions Konto auf.
Wenn du nun soviel Geld auf dein Konto geladen hast das es reicht um Spiel zu kaufen gehst du einfach auf das Spiel im Shop und kaufst es.

Falls das Geld nicht aussreicht muss man den Restbetrag mit einem anderen Zahlungsmittel zb Kreditkarte etc noch nachbezahlen.

Antwort
von TechnoGandalff, 34

Auf der xbox gibts ja den xbox live marketplace. Auf der 360 und auf der one findet man die im home menü etwas weiter rechts. Einfach drauf drücken und schon bist du im store. Nun solltest du einige virschläge angezeigt bekommen. Neu erschienene spiele, spiele die ähnlich zu bereits von dir gespielten spiele sind, usw. Du kannst aber auch die suchfunktion nutzen und ein ganz bestimmtes spiel deiner wahl suchen. Wenn du ein spiel gefunden hast, das du kaufen möchtest, klick drauf und es sollte dort direkt die möglichkeit "kaufen" stehen. Darauf klicken, danach nochmal bestätigen (vorrausgesetzt du hast genug guthaben) und schon sollte der download beginnen. Ist eigentlich refht intuitiv. Wenn du irgendwo nicht weiter kommst, versuch ich gerne noch weiterzuhelfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community