Wie kaufe ich mit bitcoins im darknetz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nix illegales ist findest du es doch bestimmt auch auf Amazon ;). Nunja Bitcoins ist das gleiche wie ein Bankkonto, du musst deine Bitcoins aufladen und diese dann "Überweisen" auf welches Konto steht dann auf der Homepage bzw. beim "Verkäufer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12Paul12
20.10.2016, 11:47

habe schon gesucht aber gibt es nicht weil es sehr ausgefallen ist, aber ich habe mich schlau gemacht und es ist nicht illegal

0

BitCoins sind so, dass du ein Konto mit Guthaben hast.

z.B. Blockchain

Und da bekommst du durch das Tauschen auf tauschplattformen BitCoins drauf.

Verschicken tust du die mit einer Addresse, die z.B. so aussehen kann:
w743z6d5r9gxm03wfrt9hx230grh3tc09g38w90 (keine echte Addresse)

Und dann wird das da rübergeschickt, dauert dann bis zu 10min (je nach Transaktionsgebühr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P0rtH4x0r
20.10.2016, 11:39

Blockchain ist eine Methode zur Speicherung von Informationen und kein Wallet...

0
Kommentar von 12Paul12
20.10.2016, 11:46

also wie jetzt??? Ich habe mein Bankkonto auf Bitcoin.de angegeben und kann mir dort dann bitcoin kaufen aber ich habe nicht ganz verstanden was danach passiert

0