Frage von krabbe00, 28

Wie kaufe ich im Karrieremodus in Fifa Spieler?

Hallo, Ich habe letztens Karrieremodus als Trainer in Fifa 17 auf der PS4 gestartet. Ich hab dazu schon einige Videos gesehen, allerdings habe ich nicht wirklich die Möglichkeit einen Spieler zukaufen. Wenn ich selber einen suche oder einen vorgeschlagenen Jugendspieler nehme, habe ich nur die Optionen den Spieler zu beobachten, auf die Wunschliste zu setzen oder eine Anfrage zu verschicken, allerdings kein Angebot zum Kauf zumachen, wo ich einen Preis z.B vorschlagen kann. Wenn ich einfach eine Anfrage rausschicke, passiert entweder gar nichts oder bei sehr guten Spielern wie Lewandowski, dass der Spieler unabhängig des Preises nicht zum Kauf steht. Spiele übrigens mit dem FC Everton. Schoneinmal Dankeschön

Antwort
von FailOverflow, 22

Du kannst nur Spieler kaufen in der Transfer Phase deiner Karriere. Die ist ein oder zweimal im Jahr :)

Dann kannst du Spieler kaufen

Antwort
von pancakeguy315, 11

Die Transferphase ist von Juli bis August und im Januar. Das mit dem Gehalt und so kann ich dir leider nicht beantworten, ich hab leider noch kein FIFA 17.

Antwort
von krabbe00, 15

@FailOverflow  Danke für die Antwort :)

Kannst du mir sagen wo ich nachlesen kann, wann die Transferphase ist? Und dazu noch eine Frage...Ich sehe bei mir 3 kleine Gehaltsfenster, Profit usw. Was davon ist das Gehalt was ich verfüge und was der Rest???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community