Wie kaufe ich einen Aventador?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!
Ersteinmal finde ich es SUPER das du einen Traum hast, welcher ja auch verwirklichbar ist!

Nun zu deiner Frage:
Wie kann ich einen Aventador kaufen; da hast du Recht das klingt komisch!
Du solltest dich fragen, wie du das nötige Geld bekommst, um dir einen in die Garage zu stellen.
ABER ACHTUNG!
Du musst ein Auto nicht sofort kaufen, du kannst es auch Leasen, finanzieren...
Außerdem solltest du ungefähr wissen, bis wann du das jeweilige Ziel erreichen möchtest; Wie du dies am besten tust, Was du dafür tun kannst und Wer dich dabei unterstützen kann.

Zu der Schule ;) :
Also zu allererst, du MUSST nicht studieren um dir so einen Traum zu erfüllen!
Viele denken das immer, aber es ist wirklich nicht so!
Es kann natürlich vorkommen, das du für eine bestimmte (höhere) Stelle in einem
Unternehmen ein bestimmtes Studium brauchst.
Doch meist ist die Qualifikation, d.h.dein Können, entscheident!
Wenn man merkt, das du dich wirklich dafür einsetzt, alles tust, und das Ergebnis dementsprechend ist, dann ist eine ,Beförderung' durchaus möglich
Zum Unternehmer werden, ist nicht der Schul/Studienabschluss entscheident.
Allerdings kann ein Studium Wissen festigen und Herangehensweisen verbessern.
Ich gehe davon aus, das du in der Schule alles gibst, und das ist auch wichtig!
Ohne Grundwissen ist alles umso schwerer, und dein Traum dementsprechend schwerer zu erreichen.

ALSO:
-zuerst: Bis Wann, Wie, mit Wem!
-dazu: in der Schule anstrengen, (Studium teilweise sinnvoll!?)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir helfen kann (ja kann!, nicht konnte ;) )
Auch freue ich mich, wenn du noch weitere Fragen hast (zum Text)!

Für gewissen Rechtschreib- oder Grammatikfehler entschuldige ich mich.

Mit freundlichsten Grüßen

Richard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von richard11000044
30.10.2015, 18:00

Achso, kannst dich sehr gerne bei mir melden!

0

Wenn du über 18 bist und das entsprechende Geld übrig hast kannst du einfach zum Händler deines Vertrauens gehen und der wird dich dann schon dazu beraten. 

40-50 Jahre Sparen dann kannst das 2015 Modell kaufen 

Soweit ich weiß haben 86% aller Menschen in deutschland, die ein Vermögen von mehr als 5 Millionen€ haben ihr Geld aus unternehmerischer Tätigkeit verdient. Daraus folgt, dass du Unternehmer werden solltest. Ich empfehle dir, die Bücher Kopf schlägt Kapital, The Lean Startup und die 4 Stunden Woche zu kaufen, das sind die Klassiker zum Thema Unternehmertum (ist aber keien Empfehlung, gibt auch genügend kostenlosen Content im Internet). Jedoch sollte dein ziel niemals das Geld allein sein, übermäßiger Konsum ist nämlich auch ein Grund, warum die meisten menschen nicht reich werden... Ansonsten kannst du ja Investmentbanker oder Unternehmensberater werden, abe dafür brauchst du einen 1 er Abschluss von der Uni, als Unternehmer nicht ;-)

Sparen und dann kaufen.

träume weiter von dem mordblech und über erstmal auf einem alten schlitten das fahren

Kommentar von richard11000044
24.11.2015, 21:30

Auf einem alten Schlitten? Mal ganz davon abgesehen das der nur Kufen hat, selbst wenn du ein Auto meinst sitzt du dann im oder auf dem Auto? Solche Kommentare....

0