Frage von Fuahuz, 57

Wie kaufe ich auf Haze.yt ein?

Ich wollte mir den Komplett.exe Client auf haze.yt kaufen. Aber man kann nur mit einem Gutscheincode bezahlen. Welcher Gutschein soll dass den sein?

Antwort
von amin4711, 26

1. Wie schon vorher genannt: Hacken ist Behindert.
Trotzdem beantworte ich die deine Frage: wenn du weiter runterscrollst, siehst du, dass du dort deine Daten angeben musst. Noch weiter unten sind dann die Zahlungsarten (Bitcoin, paypal, paysafecard).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Fuahuz ,

Sicher, danke! Ich Hacke nicht auf großen Servern. Will nur einen Freund verarschen.

Kommentar von amin4711 ,

Deswegen btauchst du auch einen 40€ client der die meisten bypasses für gomme hat... Für sowas reicht ein free-client.

Antwort
von DarkVico, 17

Der Gutscheincode ist sozusagen ein Rabattcode, scroll weiter nach unten, da kannst du bezahlen, ich hoofe es hilft :)

Antwort
von CapeProbleme, 31

Hey mal als aller erstes Hacken ist Bescheuert! Aber es ist ja deine sache Normaler weise hat er bestimmt einen Link unterm Viedeo in der Beschreibung

Kommentar von Fuahuz ,

Ich will keine Großen Server hacken! Keine Angst dass ist Assi. Will einen relativ abgehobenen Freund verarschen.

Antwort
von deaLuka, 34

Ich würde dir eigentlich suicide empfehlen, das Problem kenne ich aber leider nicht

Kommentar von Fuahuz ,

warum suicide? ich hab gehört der geht auf homme nicht richtig

Kommentar von deaLuka ,

bisher hab ich von niemandem gehört bei dem das nicht geklappt hat, aber ich möchte dich zu nichts falschem beraten, nur weil ich noch nichts davon gehört hab muss das nichts bededeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten