Frage von Dhalwim, 19

Wie Kategorisiere Ich am besten?

Hallo liebe Community,

Ich habe heute Nachmittag mir vorgenommen mein Zimmer aufzuräumen. Allerdings gibt's ein Problem, keine Ideen wie Ich am besten kategorisiere...

Ich habe Platz zur Verfügung: - 8 Kisten, - 1 Kasten mit jeweils 1 Schublade und 3 Regalen, - 1 Kleiderschrank mit 2 Unterschubladen und 3 Reihen, - 2 "Schubläden", unter meinem Bett (sind halt roller deswegen)

Was Ich wegräumen muss (die meisten Dinge eben): - Bücher, Zettel, Zeitschriften, Notizen o. ä. - Elektrogeräte, Werkstücke, Werkzeug, o. ä. - Kleiderbügel, Taschen, Briefe o. ä.

Mir ist natürlich klar, Binsenweisheiten wie "Kleiderbügel gehören in den Schrank", nur bei manchen anderen Sachen "verzettel", Ich mich dermaßen, dass Ich mich selbst nicht mehr auskenne.

Wie immer wäre Ich über eure (hilfreichen) Antworten dankbar und wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG Dhalwim

Antwort
von Schnuppi3000, 11

Oh je, nicht mal Zimmer aufräumen geht heute ohne fremde Hilfe?

Bücher und Zeitschriften (evtl in Stehsammlern) ins Regal, Zettel und Notizen abheften und ebenfalls ins Regal, Briefe und andere Erinnerungsstücke in eine Box, Elektrogeräte je nach Größe und Verwendungshäufigkeit in eine gut erreichbare Schublade oder unter's Bett. Für Werkzeuge würde ich mit einen Werkzeug-Kasten anschaffen. Bei Werkstücken kommt es darauf an, ob diese nur gelagert oder auch mal gezeigt oder ausgestellt werden sollen. Taschen an einen Haken oder in eine Box und/oder in den Schrank.

Kommentar von Dhalwim ,

@Schnuppi3000

Sehr gut, danke!

LG Dhalwim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community