Frage von ELEMENTAREMO, 29

Wie kaschiert man die überflüssigen pfunde bei kleidern?

Moin moin

Bald ist ein geburtstag in meiner familie. Zu diesem möchte ich meine freundin mitnehmen, und sie ist leider nicht gerade 90 60 90 sondern eher etwas kräftiger. Das soll sie jetzt nicht schlechtmachen falls ihr das denkt, ich liebe sie doch sie geht mit sich selbst streng ins gericht was ihre figur angeht und da möchte ich ihr einen gefallen tun und ihr so ein kleid kaufen, da das was sie hatte nicht mehr existiert. Nun durchsuchte ich ebay und amazon nach kleidern, doch irgendwie bin ich mir unsicher, worauf ich achten muss um ihr ein schönes kleid zu kaufen das auch ein paar kilos kaschiert. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Mfg

ELEMENTAREMO

Antwort
von kokoon, 12

ich weiß nicht inwieweit deine freundin ein paar größen größer hat, aber auf asos gibts extra eine curve abteilung für etwas kurivgere frauen, die sind dann auch extra so geschnitten und designt dass es gut aussieht.
Und meiner meinung nach sehen die kleider auch echt gut aus.

vielleicht findest du ja da ein passendes kleid?

http://www.asos.de/damen/curve-groe-groen/kleider/cat/?cid=9579&cr=6&CTA...

Antwort
von Arethia, 7

Frag sie doch einfach  mal selbst, was ihr gefällt, oder geht gemeinsam shoppen, das ist doch besser, als wenn Du ihr ein Kleid kaufst, das ihr nicht gefällt, und es dann nicht trägt, oder nur aus Höflichkeit. LG

PS: Meat is for real men, the Bones are for the Dogs.

Kommentar von ELEMENTAREMO ,

ich möchte mich einmal mehr nicht nur bei dir, sond3rn auch beim gesunden menschenverstand bedanken. dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin *schäm* danke dass mir mal wieder jemand gezeigt hat dass einfach manchmal einfach einfacher ist. und was dein p.s. angeht, das ist absolut richtig.

Kommentar von Arethia ,

Gern geschehen, und frohes shoppen. ;-)

Antwort
von FlascheSocke, 15

ein nicht enganliegendes Kleid in schwarzer Farbe  

Antwort
von XoxoMilaXoxo, 13

Hol ihr einen Rock den sie bis zur Taille hoch ziehen kann der Rock sollte ausgestellt sein und bis zum Knie gehen 

dazu eine lockere Bluse die sie in den Rock stecken kann 

Antwort
von RuedigerKaarst, 4

Ein Hosenrock könnte die richtige Wahl sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten