Frage von kisskiss193, 25

Wie kaschiere ich meinen Größen Schrank?

Mein Schlafzimmer ist im Verhältnis zur Wohnung ziemlich groß(26qm der Länge nach). Vor einem Jahr kaufte ich mir neue Möbel rein weil der Platz, wie bei jeder Frau, im Schrank zu wenig wurde.. Es passt alles aber irgwie ist es ungemütlich.. es steht ein Bett(180x200), zwei Kommoden, ein sideboard, zwei nachtkästchen und ein 5 türer Schrank im zimmer.. Wie kann ich diese wuchtigen Möbel,alle Farbe Birke, kaschieren damit es nicht mehr so zweckmäßig aussieht..

Antwort
von gedies, 4

Steht der Schrank an der kurzen oder langen Wand?

Wenn der Schrank an einer kurzen Wand steht, sprich von Wand zu Wand, dann kannst Du Schiebegardinen davor machen. Finde ich eine tolle Idee, habs hier gesehen.

http://www.deinemein.de/raumgestaltung/schlafzimmer.html

Gruß

Antwort
von Nikita1839, 25

Wenn sie naturholz sind, kannst du sie in einer dunkleren farbe beizen, damit es nicht so mischmasch aussieht

Kommentar von kisskiss193 ,

Es ist alles ein Furnier und aus der selben Serie, sprich alles einheitlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten