Wie Karteikarten schnell herstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kopier die doch einfach in eine Exeldatei, verschiebe die so das deine Abstände passen, Druck sie aus (A4) und schneide sie dann zurecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ne Tabelle machen bei OpenOffice machst die Spalten größer und dann kannst du da was rein schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja beim Abschreiben wäre der Lerneffekt gleich höher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grautvornix
31.01.2016, 15:06

so isses!

0
Kommentar von Roperter
31.01.2016, 15:10

Ich gehe sie sowieso einmal täglich durch, von daher macht sich das nicht viel x)

Alle die ich nicht kann, schreibe ich 1x in der Woche ab. Nur am Anfang möchte ich irgendwie ne saubere Grundlage haben hahaha

0

Was möchtest Du wissen?