Frage von viaxxx, 41

Wie Kapput können Haare gehen?

Hey erstmal an alle, Dadurch, dass mir meine Haare vor langer Zeit mal von einem Frisör verpfuscht wurden, kam ich aus dem Färben nicht mehr raus. Ich wollte einfach meine Naturhaarfarbe wieder und meine Haare sehen jetzt auch dementsprechend strapaziert aus. Ich bin immernoch nicht zufrieden da ein orangeton drin ist und man den leicht erkennen kann, ich weiß man wird niemals die hundertprozentig natürliche Haarfarbe treffen... Deswegen dachte ich mir jetzt, egal, meine Haare sind eh schon "tot", mach ich sie einfach Pastell, so wie ich es schon immer wollte, mich aber nicht getraut hab da sie früher ja gesund waren. Also nun zur eigentlichen Frage, wie Kapput können die Haare eigentlich gehen, klar im Extremfall können Sie ausfallen, aber können wirklich alle Haare fast komplett abbrechen?

Danke im Vorraus 😊

Antwort
von yatoliefergott, 24

Stell doch alles auf 0 und rasier dir deine Haare ab! Einer Verwandten ging es auch so. Vor paar Jahren hat sie dann ihre Schulter langen verpfuschten Haare kahl rasiert und jetzt sind sie wieder lang und ganz normal und gesund.

Kommentar von viaxxx ,

Danke erstmal für die Antwort! 

Hab ich mir auch schon überlegt und würde ich echt gerne machen, bzw mir eine Perrücke für die Zeit kaufen, da ich noch 2 Jahre zur Schule gehe... Leider ist das von Zuhause aus nicht möglich :/  

Trotzdem vielen Dank 

Antwort
von eierkuchen218, 16

Falls du auch spliss hast kann er "hochwachsen". Außerdem brechen sie ab und das sieht dann wirklich nicht schön aus. Also am besten abschneiden und ich glaube manche frisöre bieten auch intensiv kuren an, da müsstest du dich Dann mal informieren :)

Antwort
von hakura16, 22

Haare können im schlimmsten Fall sogar abbrechen! Aber wegen der Sache mit der Naturhaarfarbe, versuchs mal mit Farbentferner (z.B. Colour B4), das dürfte funktionieren, wenn du nicht blondiert hast. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten