Frage von anja123434, 41

Wie kannx ich mit ihm umgehen?

Hallo,
ich hatte einen Freund mit dem ich 6 Monate zusammen war. Hab ihn nicht so gut behandelt und sowas. Jetzt haben wir wieder Kontakt. Er meint das seine Gefühle wieder etwas da sind für mich. Allerdings weiß er auch nicht ob wir je wieder zusammen kommen werden. Er ist etwas abweisend zu mir und findet das ich ihn unter Druck setzte, wenn ich frage ob er mir noch eine Chance geben kann und das er Zeit braucht. Hinzu kommt das er trotzdem noch eifersüchtig wird, wenn ich von anderen Jungs rede. Allerdings meint er auch das er momentan viel für die Schule machen muss und keine Zeit hat für Mädchen. Heute hab ich ihn gefragt ob es vielleicht besser wäre wenn wir keinen Kontakt mehr haben für ein paar Wochen. Jedoch hat er mir darauf nur geantwortet das er schlecht drauf ist & sowas. Er ist gar nicht erst darauf eingegangen.
Was soll ich denn jetzt machen. Weiß mittlerweile nicht mehr wie ich mit ihm umgehen kann, was ich zu ihm übergabt sagen kann und was nicht.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von betterthanever, 13

Du musst auf dich hören! Wenn du merkst, dass er dich durch sein Verhalten verletzt oder du dich eingeschränkt fühlst, dann solltest du das unbedingt ändern! Lass dich nicht durch seine Gefühle für dich beeinflussen. Wenn du keine wirklich starken Gefühle mehr für ihn hast, solltest du auch nicht versuchen, Liebe zu erzwingen. Nimm dir Zeit, um dir über deine Gefühle Klar zu werden. Vermisst du ihn sehr? Oder bist du einfach nur ein bisschen verwirrt? Es gibt vielleicht auch jemand anderen, der dein Herz höher schlagen lässt und es gab auch einen Grund, wieso es zwischen euch nicht so gut funktioniert hat.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Gib mir doch bitte einen
Daumen hoch.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community