Frage von Fuchsi2001, 36

Wie kannnich lich bei office anmelden?

Hallo Leute ich hab mir vor kurzem nen neunen laptop gekauft mit office doch irgendwie hab ich jetzt keine ahnung wohin word und co. Verschwunden sind dann wollte ich es neu installieren aber mein derzeitiges pc mcsroft konto (verfügt auch über office ) funktioniert nicht beim anmelden danke für alle antworten LG fuchsi

Antwort
von ernkie, 15

Bevor Du kaufst - Google für einen guten Preis.

Die Differenzen sind enorm - aber - schaue sehr gut auf die Seriosität der Verkäufer

Antwort
von TheAllisons, 26

Du musst dir einen Office Key kaufen und aktivieren, dann hast du eine Vollversion

Kommentar von Fuchsi2001 ,

den haben meine eltern beim kauf weggeschmissen ... ungefähr 5 jahre aus

Kommentar von Fuchsi2001 ,

pardon 9 jahre

Kommentar von Gummileder ,
Kommentar von Iamiam ,

oder kostenlos runterladen: Open Office, LibreOffice, Basisversion Kingsoft Office (Gdocs weiß ich nicht, ob kostenlos, keine Erfahrung damit), gibt sicher noch weitere kostenlose!

Aber die Programme sind gewachsen, der Computer nicht: wenns geht, Arbeitsspeicher aufrüsten (lassen), ist wichtiger als Prozessor-Performance.(unter 2 GB brauchst du heute gar nicht mehr ins inet zu gehen, für xl reicht 1GB+Auslagerungsspeicher grade mal so)

Und sichere alle Daten auf einem USB-Stick (oder einer SD-Card, wenn Slot vorhanden), ich arbeite sogar mit meinen Dateien nur auf dem Stick (und sichere auf der Festplatte): braucht ein wenig länger, aber Du kannst mit den Daten an andere Rechner, wenn Dein alter mal den Geist aufgibt oder auch nur streikt!

Ein LibreOffice-Paket hat <250MB (für heutige Sticks mit 32 und 64 GB ein Klacks!) und das gibt es als portable, so dass Du das nicht einmal an einem fremden Rechner installiert haben musst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten