HertenerBoy14 am 24.06.2009 um 13:15 Uhr
Ich meine ein Tatoo, das man meinstens in Zeitungen oder so findet. Das was man dan unter Wasser hält auf den Körper drückt und dann die Folie abzieht ...wie kann man das selber machen ??

Du braucst einen Tintenstrahldrucker und diese Folie: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002S4IDK/billigerde-21/ref=ascdfB0002S4IDK377286
Diese Tattoos kann man nicht selbst herstellen, weil spezielle Farben dafür benutzt werden, damit sie ein wenig länger halten. Fertigtattoos in Kaufhäusern, bei Frisören und in Tattooläden. Allerdings gibt es Tattoos zum selbermachen, meist eine Schablone zum Selbstmalen, mit speziellen Farben. Frag mal in Bastelläden, oder auch grösseren Kaufhäusern in der Spielwaren- oder Bastelabteilung.

Das ist Kautschuk, welcher mit einem Adhaesiv auf eine Trägerfolie gesetzt wird. Dann besprüht man die Fläche mit einem weiteren Adhaesiv. Den verklebt man mit Wasser auf der Haut. Finalistisch wird der Träger nur noch abgezogen, soe das wasser von der Haut aufgenommen wurde.

gar nicht. gibt aber filzstifte, mit denen man auf der haut malen kann
Volker99 am 24. Juni 2009 13:18 Falsch
RolfHoegemann am 24. Juni 2009 13:23 @Volker - nicht ganz falsch - es gibt Tattoostifte und Vorlagen. Das wird z.B. im Theater benutzt.
DarkestAngel am 24. Juni 2009 13:26 die stifte hab ich gemeint. mit denen hab ich als kind meine mutter in den wahnsinn getrieben
TattooArtist am 25. Juni 2009 00:45 @RolfHoegemann du meinst bestimmt hautmarker die mann nimmt um tattoos nachzumalen.