Frage von Fightlabs, 43

Wie kannn man ein Plugin im Format .jar bearbeiten?

Ich habe ein großes Problem ich habe ein Plugin darmals geschrieben, weil mein alter Computer ein Virus hatte sind alle daten gelöscht ich habe leider nur noch den downloadlink von meinem plugin und dies ist eine jar datei und das problem ist wenn ich die datei entpacke ist die kapput. Freu mich über eure Antworten. PS: ich muss das plugin um programieren,weil ein kunde von mir andere Messages haben möchte und mehr Futures.

Mit freundlichen Grüßen Fightlabs

Antwort
von spriday, 20

Du kannst das Plugin mit einem Java-Decompiler dekompilieren und dann den Quellcode editieren.

Antwort
von ZombiemamLP, 15

Das geht mit einem Java Decompiler.

Antwort
von DasPigi, 36

Mit welchem Programm hast du es erstellt? Dieses Programm sollte diese Datei dann auch richtig öffnen können.

Kommentar von Fightlabs ,

Eclipse

Kommentar von DasPigi ,

öffne es mit diesem

Antwort
von T1Mde, 7

Das musst du decompilieren, die meisten IDEs haben einen eingebaut bzw. sind per Plugin dahingehend erweiterbar.

Antwort
von Spielkind1999, 25

in dem Fall doch eignt "Eclipse"? Oder verstehe ich da etwas falsch? Oo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community