Frage von diggergmc, 40

Wie kann ich machen, dass sie wieder zurück kommt?

Meine Ex-Freundin hat vor ca.1Woche mit mir schluss gemacht. Ich will meine Traumfrau wieder zurück haben, ich liebe sie immer noch über alles in der Welt trotz der Trennung. Ich und meine Ex gehen in die selbe Klasse und da fällt mir auf das sie so traurig ist. Was hat das zu bedeuten ? Auf jeden Fall will ich sie wieder zurück haben. Habt ihr einen Rat für mich wie ich das schaffe das ich sie wieder zurück gewinne?

Antwort
von Mmellaa, 7

Zeig ihr auf jeden Fall dass du sie immer noch liebst, damit sie das auf jeden Fall weis. Es könnte natürlich viele Gründe für ihre Traurigkeit geben, es könnte auch sein dass sie noch etwas für dich empfindet, aber das nicht für eine Beziehung reicht oder so.. Ich glaube wenn ihr nochmal miteinander reden würdet würde das helfen..:)

Antwort
von diggergmc, 14

Na ja fast ich bin 16 Jahre alt.

Antwort
von NEUGIER1998, 22

Zu ersteinmal, habe ich eine Frage wie alt bist du? 

Kommentar von DatPro ,

ich wette 11-13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community