wie kannn ich bei sims 2 techtelmechtel machen wenn man noch nicht zsm wohnt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn deine sims sich schon lieben dann lässt du deinen sim einfach entspannen ,klickst auf den anderen und wählst "bitten mitzumachen" dann legt er sich neben dich aufs bett und du kannst nun "techtelmächtel" wählen

ps:du brauchst ein doppelbett

Einfach ihn zu dir einladen, bisschen reden und dann hast du irgendwann die möglichkeit auf techtelmechtel zu klicken :) Probiers einfach, hat bei mir zumindest mal geklappt.

Und es kommt natürlich auch darauf an, wie gut die Personen sich schon kennen ;)

ich hab gerade ein date mit ihm es wo steht denn techtelmechtel bei küssen oder wo es ist bei beiden 100

@sturmblatt

:D ne sie müssen sich schon lieben, sonst geht das nicht bzw. zusammen sein. Dann könnten die auch rein theoretisch in Öffentlichkeit techtelmechteln ;D

@Yessi100

sie lieben sich ja sind sogar verlobt und freunde fürs leben

@sturmblatt

Mh okay, dann würde ich versuchen dich in dein Bett zu legen und dann auf den Mann und vielleciht steht dann sowas wie - ins Bett holen - oder so :)

ich habs ich bin ins bett gegange und dann habe ich auf ihn gekickt und da stand bitten mitzumachen