Frage von Sonnenlicht003, 142

wie kannich Passwörter bei Firefox Speichern?Es wird nur Zugangsdaten für Websites speichern, aber nicht Passwörter speicher angezeigt?

Antwort
von 18Wheeler, 121

Surfst Du im "Privaten Modus"?

In Diesem ist es bei Firefox nämlich nicht möglich, Passwörter zu speichern und gespeicherte Passwörter werden auch nicht automatisch eingetragen...

Kommentar von Sonnenlicht003 ,

ich surfe nicht im Privaten Modus, bis anfang der Woche hatt er immer gefragt ob ich speichern will. Ich hatte automasche Update eingestellt. Habe ein früheren Widerherstellungspunkt aufgerufen, aber dadurch wurde das Problem nicht gelöst. Habe die neue Version jetzt und kann die vorherige auch nach der Deinstalation nicht instalieren. Es kommt automatisch immer die neue Version.

Kommentar von 18Wheeler ,

Aktuelle FF Version = 45.0.1?

Logisch gibt´s immer die aktuelle Version.

Bei Dem gibt´s die Option "Passwörter speichern" wie auf Deinem Screenshot nicht mehr. Nennt sich jetzt "Zugangsdaten für Websites speichern".

Zugangsdaten = Passwörter oder auch Login Daten

Ehe ich mir hier einen Wolf tippe, was es viiieeelleicht sein kööönnte, guck´st Du mal hier: https://support.mozilla.org/de/kb/benutzername-und-passwort-werden-nicht-gespeic...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten