Frage von bettyblume, 128

Wie kannich mich mit Jungs anfreunden?

Hey Ich würde mega gerne mit ein paar Jungs aus meiner Klasse befreundet sein, weil ich die sehr sympathisch finde. Das Problem ist nur ich traue mich nicht sie anzusprechen, weil ich nicht weiß über was ich mit ihnen reden kann, da sie andere Hobbys wie ich haben und ich ziemlich schüchtern bin. Habt ihr eine Idee wie ich mich mit ihnen anfreunden könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emmii2003, 79

Ich weiß wie es dir geht mit der Schüchternheit. Was mir geholfen hat ist zu hinterfragen warum? Du hast wahrscheinlich Angst mit Personen zu sprechen... Aber warum denn? Was sollte dir passieren? So schnell sagt man nämlich nichts Falsches. Also, so doof sich das jetzt auch anhört, du musst dich einfach trauen. Manchmal reicht es einfach zu nicken und 'ja' zu sagen, und wenn du dann eine Idee hast was du sagen kannst dann tu das einfach! Jungs finden das nämlich cool wenn ein Mädchen was sagt. Die bei mir zumindest.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

LG Emmii2003

Antwort
von L4uchboy, 78

Lass dir von denen was erklären :) also ich für meinen Teil erkläre sehr gerne wenn ich in meinem Element bin^^ du kannst ihnen danach auch was aus deinem Leben / Hobbys erzählen.Und ich ich kenne das als schüchterne Person ^^ aber wenn man sich nichts traut denkt man am Ende nur zurück und frägt sich wieso man so schüchtern war

Antwort
von ichweisnetwas, 75

Das einzige mädl mit der ich die gesamte kindheit und schulzeit richtig dick befreundet war war eine die fußball gespielt hat und ansich gröber als die meisten kerle war.

Die war auch recht hübsch aber dennoch war das definitiv ein mann im falschen körper. Hatte mit ihr aber echt hammer geile jahre.

Die üblichen mädls die sich hübsch machen etc haben mich lange nicht intressiert. Auch heute bevorzuge ich nochimmer die natura damen die einfach ECHT sind.

Kommentar von arashinouta ,

Yeah, endlich mal ein cooler, sympatischer Mann. Daumen hoch für deine Einstellung!

Echt schlimm, dass gefühlt 90% aller Mädchen voll tussig und überschminkt sind. Kein Wunder, dass ich mich als eher burschikoses Mädel schwer tu, Anschluss zu finden. Wobei ich mit denen eigentlich eh nix zu tun haben will.

Antwort
von EureMeisterin, 81

Wenn sie z.B über ein Spiel reden, frag sie danach ob sie es erklären können da du es nicht kennst und so...

Antwort
von lolnurso, 78

Kommt drauf an wie du aussiehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten