Frage von GregorJamora, 34

Wie kann.ich das Amorphage deck verbessern?

Ich brauche noch 6karten die ich reinehmen kann (ich möchte ohne Dracoslayer und Künstlerkumpel spielen )Veränderungstipps sind auch erwünscht

Amorphage Deck

20Monster 1xFaulheit 2xGoliath 3XUnzucht 3xStolz 2XHabsucht 3xZorn 2xVöllerei 2xAmorphage Neid 2xErzunterweltler Exzentrick

11Zauber 3xAmorphage Person 3xAmorphage Infektion 3xTopf der Gegensätzlichkeit 2xTwinTwister

4Fallen 3xAmorphage Lysis

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 25

Hallo,

warum keine Dracoslayer Engine? Ist leider immer noch die beste Pendulum Engine, zusätzlich zu den Performapals Monkeyboard, Skullcrobat Joker etc. und ist zudem noch kostengünstig.

Schau dir am besten mal diese Video an, vielleicht kannst du dir damit zusätzliche Inspiration holen:

Gruß

Kommentar von GregorJamora ,

Danke denkst du Fallen wie Ernste Warnung Feierlicher Schlag oder die Spiegelkräfte werden in Amorphage gebraucht ?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Warning definitiv, die Karte ist ja billig.

Solemn Strikes auch nur wenn man sie sowieso schon hat.

Alles andere bleibt dir selber überlassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community