Rebecca am 16.08.2007 um 13:41 Uhr
Ist ja sowas von in Fahrt....!! Habe richtiggehend Angst um ihn, dass er sich überschätzt..und sich womöglich weh tun könnte!
na ja, Wuckel ist ja im Moment nicht so schlimm...solche Fragen wie deine kamen schon häufig...viele sind von Leuten, die allzu viel fragen, genervt...ignorier ihn einfach oder gib eine selten dumme Antwort, sollte die Frage ebenso sein...

Naja, er scheint halt ein neues Motorrad bekommen zu haben. Er "tut doch nix, will nur spielen"...ggg.
Wer, was ist Wuckel?
Rebecca am 16. August 2007 13:52 Guten Tag lieber vincent..:-))
auch schon wach?
Wuckel ist eine neue Abart des Wackelpuddings, besonders daran zu erkennen, da er durch´s viele Motorrad fahren so stark wackelt/wuckelt
thebrain am 16. August 2007 14:00 wuckelpiste ;-)
Sorry rebecca, aber ich fahr am Wochenende mit Bikerfreunden in die Dolomiten und möchte gerne etwas mit Fachsimpeln können, ignorier bitte einfach meine Fachsimpelfragen, wenns Dich zu sehr nervt...
Warum stellst du deine nervigen Fragen, die niemanden außer dir, interessieren nicht im passenden Forum? Schon mal was von www.motorradfrage.net gehört? Oder antwortet man dir schon nicht mehr?

einem bikerfreund hilft man doch gern.
Knowledge am 16. August 2007 15:24 Richtig!

Gibts denn nicht sowas wie ne Wuckelbremse? Sonst kann man nur hoffen, daß ihm irgendwann der Sprit ausgeht!
Rebecca am 16. August 2007 13:45 Jetzt wo du es sagst mit der Wuckelbremse.! genau.. hat sich aber nie richtig durchsetzen können auf dem Markt :-))
fällt mir einfach schwer so eine selten dumme Antwort dem lieben Wuckel hinzuschreiben! Du weisst ja die gute Kinderstube :-)
ja, ich weiß...dann musst du ihn wohl oder übel ignorieren...andererseits: was ist denn das für eine Kinderstube, wenn man solche Fragen stellt?((-: