Wie kann wie kann man ohne Geld um die Welt reisen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz kurz gesagt garnicht. Du hast als anhalter zwar die Möglichkeit durch Europa zu kommen (Mit viel glück) aber wenn du z.b Afrika betreten möchtest brauchst du ein Ticket für ein Flugzeug oder Schiff. Tickets kosten geld also kommst du ohne geld nicht um die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst zuerst ein ''Survival Buch'' zu studieren und dann einen grossen Rucksack. Du musst auch bereit sein, auf deinem Weg, etwas geld zu verdienen. Bauernhof, fischerei usw. Ohne Geld kann es schwer werden. Wenn du aber das ''Survival Buch'' auswendig kennst, dann kommst du auch ohne Geld weiter! Durchhalevermögen ist auch sehr wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Travel and Work...

Aber im Iran ist es schwierig da ja das Land eher nicht so stabil ist und die Kultur der Iraner gerade wenn es um Frauen geht nicht offen ist...und Travel and Work sollte man meiner Meinung nach in einem Weltoffenen Land machen wie USA oder Australien wo ohne hin viel Tourismus ist und auch viele Studenten vorhanden ist.

Obendrein sollte man im Iran auch die Landessprache beherrschen weil dort nicht so viel Tourrismus vorhanden ist in Bezug auf arbeiten es denn schwer werden wird was zu finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Fuß? Oder per Anhalter?

Versteh deine Frage grad nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?