Frage von Kevin2005LP, 46

Wie kann werde ich besser in der Schule?

Hallo ich (10) will besser in der schule werdn. warum klapt das nicht. Ist einer gut in der schule. dann bitte antworten danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrimatenBahn, 29

Du muhst lernen. Und fiel lesen. Und nioch mehr lernen, anders geht es nicht.

Kommentar von Kevin2005LP ,

hab jetzt noch fast nie gelesen. danke

Antwort
von luisaohneo, 27

In welchen Fächern hast du denn Probleme??

Kommentar von Kevin2005LP ,

deutsch

Kommentar von luisaohneo ,

Viel lesen, und sei es nur jeden Tag ein bisschen Zeitung. Sprich mal mit deinem Lehrer oder deiner Lehrerin, der/die hat sicherlich ein paar Übungen, die ihr zusammen durchgehen könnt.

Antwort
von Adi02, 26

Wiederhole jeden Tag den Stoff, den ihr in der Schule gelernt habt.