Wie kann unser Hund uns Zwillingsbrüder unterscheiden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dein Hund kann Euch an Grund Eures Geruches unterscheiden, da jeder Mensch anders riecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
02.11.2016, 23:00

Nein kann ein Hund nicht, das haben Kriminaltechniker im Fernsehen getestet hat nicht funktioniert

0

Er unterscheidet euch blind am Geruch. Und natürlich auch am Klang der Stimme. Dazu braucht er keine Augen. Ihm ist egal, wie ihr ausseht.

02.11.2016, 23:01

Nein kann ein Hund nicht, das haben Kriminaltechniker im Fernsehen getestet hat nicht funktioniert

0

Ich denke mal indem er an euch geschnupptert hat!

Menschen riechen auch trotz der gleichen Waschmittel immer noch nicht gleich. Und Hunde verlassen sich eigentlich vor allem auf ihre Nase :)

02.11.2016, 23:02

Eineiige Zwillinge riechen gleich das haben Kriminaltechniker im Fernsehen mit einem Hund getestet

0

Er hat dich  am Geruch  erkannt.  

Nein kann ein Hund nicht, das haben Kriminaltechniker im Fernsehen getestet hat nicht funktioniert.

0

Trotz allem was die anderen hier geschrieben haben, Hunde können eineiige Zwillinge nicht unterscheiden weil eineiige Zwillinge wirklich gleich riechen, das hat man für eine Doku über Kriminaltechnik getestet ich habe dir die Doku bei Youtube rausgesucht ab 7.25 kommt der Test

Es kann natürlich auch sein das dein Hund irgendein Deo (oder anderes Kosmetik) was nur du verwendest an dir riecht oder an deinen Fingen noch winzige Reste von demHundefutter kleben und er das riecht, bei dem Test geht es nur um den echten Körpergeruch um das was der Körper selber produziert

Auch die Stimmen von eineiigen Zwillingen sind gleich nicht immer zum selben Zeitpunkt weil das auch Stimmungsabhängig ist oder einer erkältet sein kann aber insgesamt schon, das habe ich mit meinem Zwillingsbruder und einem teuren Profi Mikrofon ausprobiert

Dein Hund kann euch unterscheiden weil er euch kennt und mit euch zusammen lebt Zwillinge zu unterscheiden ist Intuition, man ist zwar allgemein gleich aber jeder hat seine eigene momentane Stimmung man erkennt es wenn man genau hinsieht an der Mimik und Gestik, kann ich bei meiner Freundin und ihrer Zwillingsschwester mitlerweile auch und wenn du schreibst selber ihr habt unterschiedliche Frisuren dadurch wird es noch einfacher

Durch den Geruch.

0

Anhand der Stimme, der Gerüche und der Gestik.

Auch wenn ihr natürlich Klone voneinander seid, habt ihr euch im Laufe der Zeit unterschiedlich entwickelt. Eure Stimmen haben sich anders entwickelt, eure Gestik und natürlich euer individueller Körpergeruch.

Ein Hund hat einen extrem feinen Geruchs- und Gehörsinn, sodass ihm selbst diese kleinen Unterschiede auffallen.

02.11.2016, 22:59

Hat man im Fernsehen getestet hat alles nicht funktioniert

0

Du riechst anderes

0

Wird wohl am Geruch liegen

0

Geruch

0

Was möchtest Du wissen?