Frage von NamelosA, 35

Wie kann und wird Rockstar das GTA 5 übertreffen können??

Habt ihr Ideen?

Antwort
von billootze, 15

Bessere Grafik ist Standard. Außerdem ne Spielwelt der Größe von The Crew, aber mit so vielen Secrets wie in V. Realistisch schnelle Fahrzeuge. Supersportwagen sollen an den 400km/h kratzen und Jets sollen echte Schallgeschwindigkeit fliegen. Und natürlich ne neue frische Story, sowie eine von Beginn an für PC erhältliche und modbare Version. Online dürfte noch mehr in den Focus rücken und noch mal mehr Umfang bieten.

Antwort
von t1239999, 14

Indem Nico Bellic ein Comeback feiert. Außerdem noch bessere Grafik, bessere Physik, großartige Eastereggs und ne gute Story.

Antwort
von iTech01, 26

Besserr Qualität und Realistikkeit mit neuen Funktionen

Antwort
von sepki, 3

So schwer ist das eig gar nicht.

Schließlich war jedes GTA für viele immer das Spiel der Zeit und konnte trotzdem immer wieder einen draufsetzen.

Man schaut, was den Leuten gefallen hat und was eher weniger.

Darauf entsteht dann Grafik und Gameplay.

Man wird wieder aktuelle Themen und Klischees nutzen.

Rockstar wird wohl bei Mods und dem Online Modus gelernt haben. Beides bietet Potential und vermutlich Kohle ohne Ende.

Antwort
von MarklinHD, 19

Weniger Abstürze, bessere Performance, bessere Grafikqualität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten