Frage von Sanxra, 44

Wie kann und soll ich ihn ansprechen?

Hey, Community!

Ich habe da so ein "Problem"... In dem Dorf, aus dem ich komme, wohnt ein Junge, er ist ein Jahr älter als ich, nehme ich an (ich bin 15, ich schätze, er ist 16), geht auf dieselbe Schule wie ich, allerdings eine Jahrgangsstufe über mir. Ich fahre jeden Morgen und Mittag mit demselben Bus wie er, wir warten und steigen an derselben Station aus. Ich weiss, dass ich aus diesem Grund nicht sehen kann, ob er wirklich ein netter und intelligenter Mensch ist, das ist klar; Ich habe aber trotzdem Interesse daran, ihn mal kennenzulernen, habe sowas allerdings noch nie getan. Deswegen würde ich gern von den Jungs und Mädchen da draußen vielleicht gern einen Rat haben, da ich bei der Sache eben wirklich ratlos bin...

Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte, in dem Sinne :D

LG, Sanxra ^^

Antwort
von nettermensch, 29

ein kleinen anrempler und dann kann es losgehen. fang dann an, mit ihm zu reden.

Antwort
von Lapushish, 27

Frag ihn doch mal, ob er weiß wann der Bus noch fährt. Wenn neben euch ein Plan ist, wäre das doof :D sonst vielleicht wo im Dorf er wohnt, weil du ihn immer nur im Bus siehst.. Erstmal so ins Gespräch kommen :)

Antwort
von Maxla2, 31

Ansprechen ist immer besser
Von nix kommt nix

Kommentar von Sanxra ,

Ach nee, die Frage war; "Wie" :D

Kommentar von Maxla2 ,

mit Wörtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community