Frage von usaa9, 127

Wie kann Trump US-Präsident werden wenn er ein Deutscher ist?

Antwort
von MrHilfestellung, 85

Seine Großeltern kamen aus der Deutschland, er selbst ist US-Amerikaner und auch in den USA geboren.

Kommentar von valvaris ,

Er ist US-Amerikaner, WEIL er in den USA geworfen wurde.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Leider ist er vom Wickeltisch gefallen. Daher der Dachschaden.

Antwort
von Panazee, 58

Es geht dabei darum wo man selber geboren ist und nicht darum, wo der Großvater geboren wurde.

Würde man das so konsequent anwenden, dann dürften sich in Amerika nur Indianer zur Wahl stellen, weil die anderen alle vor maximal 600 Jahren aus Europa nach Amerika eingewandert sind.

Antwort
von Kandahar, 50

Seine Vorfahren waren Deutsche, nicht er. Er ist amerikanischer Staatsbürger und auch in Amerika geboren.

Antwort
von AntwortMarkus, 20

Er ist kein Deutscher. 

Antwort
von Lexa1, 51

Er ist doch Amerikaner, nur seine Großeltern waren Deutsche.

Antwort
von kubamax, 29

Er hat schon genügend Whopper-Gene. Das sieht man doch an der Kopfform.

Antwort
von Elilein, 47

Er ist US-Amerikaner, nur seine Großeltern kamen aus Deutschland.

Antwort
von poldiac, 60

Er wurde in den USA geboren, ist also kein Deutscher von der Nationalität her.

Kommentar von GoodFella2306 ,

Heißt das nicht "Er ist k1 Deutscher vong Nazionalität her"? 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten