Frage von merkding, 56

wie kann trump noch so viele haare haben die nicht grau sind?

eine frage die mich schon lange quält der ist doch schon 70

Antwort
von Forte90, 26

Das nennt man umgangssprachlich "färben". Gibt dafür mittlerweile in manchen Ständen sogar schon Läden. Die nennt man "Friseur".

Antwort
von stertz, 42

Schon mal was von färben gehört?

Antwort
von Xaxoon, 27

Es gibt Fotos wo Wind durch diese Haare fährt, da sieht man dann deutlich, dass es ein Toupet ist.

Antwort
von schelm1, 17

Vielleicht färbt er sein Haar!?!

Antwort
von skjonii, 29

Toupet?

Lieber keine Haare als so Unfall auf dem Kopf, absolut widerlich.

http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/traegt-ein-toupet-oder-nicht-440...

Antwort
von AntwortMarkus, 24

Er trägt eine Perrücke, wer weiß. Oder er färbt sie sich. Oder er hat von Natur aus so eine hässliche Haarfarbe.

Antwort
von diekuh110, 39

es ist heutzutage in unserer futuristischen gesellschaft möglich, haare zu färben!


klingt komisch. ist aber tatsächlich möglich

Antwort
von Griesuh, 17

Das ist eine Perücke,

die mit Drei Wetter Taft besprüht wurde.

Und die Frisur hält.

Antwort
von Kandahar, 24

Auch mit 70 darf man sich die Haare färben.

Antwort
von Geisterstunde, 7

Warum sollten nur Frauen ihre Haare färben?

Antwort
von kaytie1, 21

Er hat sie sich gefärbt

Antwort
von Yodafone, 13

Wenn das eine Frage ist,die dich schon länger quält,hast du andere Probleme,als die Haare von Donald Trump ;-)

Antwort
von ichbinauchdabei, 15

das sind Haare? ich dachte immer er trägt irgendein komischen Tier auf dem Kopf^^

Antwort
von Cemmo34, 22

Geld macht es möglich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten