Frage von korruptepolitik, 30

Wie kann Trump kurzfristig sein Image verbessern?

Daran sollte er doch in der Zwischenzeit arbeiten. Der Volksmund sagt doch "Wo man singt da laß Dich nieder, böse Menschen kennen keine Lieder." Könnte er da nicht evt. die russ. Band P...y Riot als Hausmusik ins Weiße Haus aufnehmen, oder gibt es besseren Vorschlag

Antwort
von Fuchssprung, 7

Er könnte Obama Care abschaffen und die Steuern senken, wie er es versprochen hat. Statt dessen könnte neue gigantische Schulden bei den Chinesen machen und versuchen Kohle und Stahl wieder zu beleben. Wenn er dann merkt, dass er versucht hat eine tote Industrie wieder zu beleben, hat er die Staatsfinanzen der USA ruiniert. Das wird seine Beliebtheit ganz gewiss steigern.

Antwort
von Mikromenzer, 15

Solange die Medien, speziell die Deutschen gegen Trump sind - egal ob begründet, oder nicht, nützt ihm das noch recht wenig.

Er sollte für sich seine getroffenen Entscheidungen (ohne jegliche Wertung von mir), die er dem Volk im Wahlkampf gemacht hat durchziehen, sonst wird er unglaubwürdig.

Antwort
von Torrnado, 3

mein Vorschlag :

er sollte etwas unverkrampfter rüberkommen, etwas humorvoller sein -

und zwar so, daß ihn die Mehrheit der Jugend nicht mehr so unsympathisch findet und das meine ich ernst !

damals gab es von ihm sogar ein ( leider viel zu kurzes ) " Interview " in der schrillen Da Ali G. Show

sowas sollte er heute mal wieder bringen !

dann wäre er sogar mir ( bin Trump-Gegner ) soagr etwas " sympatisch " ^^

Ali G donald trump sacha baron Cohen interview

Antwort
von Kallahariiiiii, 15

Der Spruch ist ja schonmal Quatsch schließlich haben die Nazis und Linken auch ihre Lieder. ;)

Sein Image kann er ganz einfach aufbessern in dem er gute Politik macht, sobald er im Amt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten