Frage von Maldyolo, 25

Wie kann sport auf ein auswirken?

Hallo wie lange dauert es bis man wirklich fitter wird wenn man im Fitness Studio anfängt zu trainieren ? Kann man dadurch zielstrebiger werden und selbstbewusster ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cosmetic09, 12

Hallo,

1. Ja, du wirst deutlich fitter, wacher und vorallem glücklicher, wenn du Sport treibst, beim Sport werden nämlich Glücksgefühle frei.

2. Du solltest mind. 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehen, aber nicht öfter als 4-5 mal. Du solltest ausserdem immer mind. 1-2 traningsfreie Tage einhalten, sonst bewirkst du statt dem Muskelaufbau, den Abbau.

3. Zielstrebiger und Selbstbewusster wirst du nur, wenn du das wirklich willst, du solltest nicht ins Fitnessstudio gehen weil dich dazu jemand überredet hat, du solltest das für dich bewusst entschieden haben, und dich davon nicht abbringen lassen.

LG C09

Kommentar von Maldyolo ,

Danke für die ausführliche Antwort! :)

Antwort
von mattnitz, 14

Nachdem du das erste Mal da warst, wirste dich fühlen als wärst du doppelt so breit wie du jetzt bist. Wenn dann auch noch nach einiger Zeit die Muskeln wachsen wird der Effekt noch verstärkt und kommt eigentlich jedes Mal nach dem Training ;)

Antwort
von Misslya, 25

Kommt drauf an wie oft du trainieren gehst. Alle 2 Tage ? Ja wird man ! 

Hast nichts zu verlieren tust dir nur gutes

Kommentar von Maldyolo ,

Wie oft sollte man denn trainieren damit man was bezwecken tut?

Kommentar von Misslya ,

Kommt drauf an wie dein Körper gebaut ist , willst du dort hin um abzunehmen , um dein Körper aufzubauen ..

Auf jeden Fall zB 30 min Laufband , Kondition aufbauen damit du warm bist . Dann echt an Geräten das machen was du an dir verändern willst. Jeden 2. Tag ! Ernähr dich gut , dass heißt NICHT NUR grünes. Klar kannst du dich mit essen ernähren was nicht nur grün ist , verzichte nur auf fast Food und abends auf süßes 

Antwort
von ROkumura, 17

Ist glaubig unterschiedlich.
Bei den einen dauert es nicht so lange als wie bei den anderen.

Aber rechne mal mit einen Monat. Dann solltes du die ersten ergebnisse sehen.