Wie kann sowas bei uns passieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne zeugen und nem Polizeibericht der das Gegenteil beschreibt? 

Halte ich für sehr schwer...

Aber frage:

Wenn es die ENDhaltestelle war u d der Fahrer Pause hatte -- warum warst du im Bus? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMichael63
15.03.2016, 05:16

Rep

Es war ein Sauwetter und bei uns ist es üblich dass die Fahrgäste einsteigen dürfen, auch bei Pause bzw. Endhaltestelle.

0

Ohha... ganz schön heftig! :O

Ich glaube jedoch nicht, dass du erwirken kannst, dass der Busfahrer nicht mehr fahren darf... (Er wusste ja nichts von deiner Krankheit und hat dich ja nicht mit Absicht auf die palme gebracht). Zudem wird er höchstens eine Abmahnung wegen seinem Verhalten bekommen.
Ich hoffe du hast dich bereits an seine Firma gewendet und dich über ihn beschwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?