Frage von MeinTagebuch, 37

Wie kann sowas angehen?

Ich war heute mal wieder beim Zahnarzt und mir ist aufgefallen das ich ziemlich gute Zähne habe dafür dass ich meine Zähne nur 0,5 - 1 mal in der Woche putze. Es muss nur eine einzige Füllung bei meinen letzten verbliebenen Milchzahn nachgemacht werden da unter kommt nämlich kein Zahn... Was ist der Grund

Antwort
von gadus, 20

In den nachsten Jahren wird dich jedes "gesparte" Putzen etliche Euros kosten.Das dicke Ende kommt nach.   LG  gadus

Antwort
von Missglueckt666, 4

Und du kannst mit diesem mörderischen Mundgeruch leben?

Antwort
von Drakonarus, 30

0,5 bis 1 mal in der Woche Zähne putzen? Sowas ist viel zu wenig. Wieso putzt du so wenig?

Antwort
von loema, 29

Deine 2. Zähne sind noch neu. Mit der Zeit schwächeln sie, wenn du sie nicht putzt. Warte einfach noch 2 Jahre. Dann hast du schlechte Zähne. Das wird schon werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten