Frage von Neutralis, 124

Wie kann so etwas passieren, ich meine wo ist die Logik?

Situation : Ich rede mit einer Freundin, wirklich eine ehrliche Person und frage sie zum Spaß ob sie was mit mir anfangen würde.. sie überlegt und sagt "Nein", ich frage nach den Grund. "Nimms mir nicht übel, aber du bist einfach etwas zu klein." Sie ist 1,52 groß, ich bin 1,73 groß. Wo steckt die Logik ?

Antwort
von einfachichseinn, 13

Wie geplant, dass du weißt, dass die genau 1,52 m groß ist.

Ganz davon abgesehen bist du für einen Mann auch nicht unbedingt groß.

Für viele Mädchen ist das allerdings sehr wichtig. Denn körperliche Größe strahlt eine gewisse Stärke zum Beschützen aus.

Selbst, wenn sie nur 1,30 groß wäre, hättest du eben nicht dieses schützende Attribut.

Aber ganz davon abgesehen, kann es auch sein, dass es nur ein Witz war oder dass dahinter keine Logik steckt.

Menschlichkeit bedarf nicht unbedingt Logik.

Antwort
von Mabur, 69

Besonders Beziehungsdinge sind nicht ímmer mit "direkter" Logik zu erklären. So wie wir Männer Frauen schön oder weniger schön finden, sind für Frauen halt große Männer attraktiver. Attraktivität wird nicht gewählt, sondern sie wird empfunden und dahinter steckt eben eine evolutionäre Entwicklung mit dem Ziel des überlebenstüchtigsten Nachwuchs.

Antwort
von Ostsee1982, 26

Das ist nunmal ihr persönlicher Geschmack, du würdest dir ja wohl auch nicht mit jeder was anfangen nur weil du gerade in ihr Bild passt.

Antwort
von myzyny03, 67

Ihr Traummann soll halt noch länger sein. An ihre eigene Grösse denkt sie dabei gar nicht. Wird sie schon merken, wenn sie dann später zum küssen auf die Leiter muss. :))

Antwort
von konstanze85, 25

Sie scheint große Männer attraktiv zu finden.

In Relation zu ihrer Körperlänge bist Du zwar groß, aber allgemein gesehen ist 1,73 nicht groß für einen Mann.

Kommentar von Neutralis ,

Ja schon klar, aber sie ist doch selber ein Gnom. Ich verstehe die Logik dahinter nicht.  Das ist so als würde ein dicker zu ner dicken sagen "Du bist unattraktiv, du bist zu dick."

Kommentar von konstanze85 ,

Ob sie selbst klein ist oder nicht, ist doch dabei völlig egal. Es geht um ihre Vorlieben/ihren Geschmack.

Nach Deiner Logik dürften blonde nur mit blonden zusammen sein, dünne nur mit dünnen, blauäugige nur mit blauäugigen etc., weil man ja selbst blond, dünn und blauäugig ist.

Sie mag eben große Männer.

Und natürlich kann ein dicker Mann auf shclanke Frauen stehen, wenn es sein Geschmack ist.

Antwort
von der0815Gamer, 62

Sie möchte wohl eher einen etwas größeren Freund haben und anscheinend findet sie 1,73 Meter zu klein :/

Kommentar von Neutralis ,

Ja aber die ist doch selber voll klein o0

Antwort
von skipworkman, 42

Hi,

vielleicht war das nur ein shit test? ;)

Grüße

Kommentar von Neutralis ,

Was ist ein shit test ?

Kommentar von skipworkman ,

google mal :)

Mädels testen Kerle ab und an mal und sagen irgendwas um dich aus der Fassung zu bringen und schauen ob du mit sowas umgehen kannst oder aus allen Wolken fällst.


Kommentar von Neutralis ,

Oh mist. Ich habe ihr danach gesagt, dass sie selber ein Gnom ist. 

Kommentar von skipworkman ,

:D :D lol

Antwort
von Ykinger, 52

Keine Logik da, keine Logik versteckt. Aber ich meine man muss aus ner Fliege ja auch keinen Elefanten machen. Als ob das jetzr so schlimm wäre.

Antwort
von zZzSonGokuzZz, 36

Dann war es also doch nicht zum spaß die frage... Aussehen ist nebensache wenn es darum geht ein mädchen zu bekommen... vielleicht schenkst du ihr zu viel aufmerksamkeit und wenn mädchen das merken dann sind sie automatisch nicht mehr so angezogen... mach es ihr nicht selbstverständlich dass sie dich haben könnte aber ignorier sie auch nicht... du musst sie zappeln lassen aber so dass sie denkt sie wäre nichts besonderes für dich... zeig ihr dass du auch interesse an anderen mädchen hast und quatsch mit anderen mädchen vielleicht sogar bisschen mehr als mit ihr... darauf kommen die dann garnicht klar und frag sie mal dann... dann kommt wird sie dir hinterherjagen :D

Antwort
von ersterFcKathas, 43

du hast gefragt... sie hat geantwortet.... wenn du unbedingt  etwas positives hören willst... mußt du nicht  fragen


Kommentar von Neutralis ,

Ne wollte ich nicht. Hatte schon mit irgendwas "negativen" gerechnet, aber das gerade eine 1,50 Frau mich als zu klein empfindet hat mich geschockt. :D

Kommentar von ersterFcKathas ,

sie steht halt auf seehr große männer   :o)   oder wollte dir damit sagen das sie lieber was in ihrer körpergröße sucht  , bzw. es dir nicht so direkt sagen das du nicht ihr typ ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community