Wie kann so eine Süßigkeit erlaubt sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ok, ich finde das lustig. Tatsächlich weiß ich aber, dass es nicht gut ist, wenn man die Kinder berücksichtigt.

https://www.amazon.de/XL--Willis-Fruchtgummi-Kg-extra/dp/B00KD96BJM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1471030199&sr=8-2&keywords=penis+fruchtgummi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vildan
12.08.2016, 21:39

Als erwachsener kann das meinetwegen lustig sein. Klar, man kann auch Freunde mit verarschen o.ä. Aber ich würde nicht wollen, das mein Kind das sieht 🙄

0
Kommentar von vildan
12.08.2016, 21:40

Wenn man sowas übers Internet kaufen kann, ist es mir egal.

0

die gibt es in Kreuzberg in dem einen Spätie auch, die sind auch FÜR KINDER gedacht, kommen aus den usa und sind dort weit verbreitet, schmecken super geil.

Komm mal runter wieso bist du so offended deine Probleme haette ich gerne

Kommentar von vildan
12.08.2016, 21:14

Ich denke hier an Kinder. Warum ist das für dich normal??? Wenn du irgendwann mal eine kleine Tochter oder einen Sohn hast und die/der sieht diese Süßigkeit, die die Hoden eines Kamels darstellen, wo man schön lutschen kann und drinnen ist eine süße Flüssigkeit? Ist das okey?

0
Kommentar von angeliclee
12.08.2016, 21:19

Ich bin mir zu 100% sicher, dass kleine Kinder sowieso keine Ahnung haben, was es mit der Süßigkeit auf sich hat geschweige denn wie Oralverkehr abläuft. Die werden es einfach nur lustig finden, dass die Süßigkeit Hoden darstellen soll mehr auch nicht. Mein Gott wo ist das Problem

0
Kommentar von vildan
12.08.2016, 21:37

Ja, ist klar. Wie alt bist du eigentlich? Schon mal was von Unterbewusstsein gehört? Und wie man die Gesellschaft schon im Kindesalter mit genau so kleinen unscheinbaren nicht ernst genommen dingen prägt?? Komm misch bei einer anderen Frage mit. Das verstehst du wohl noch nicht.

0

Schmunzl - erinnert mich grad an die Klopapier Marke " happy end "

Kommentar von Madmoisele
12.08.2016, 21:31

Hallo Ingwerschatz. Danke!!! Bis bald!

0
Kommentar von ingwer16
12.08.2016, 21:36

👋🏻😘 hab dir gestern geschrieben ... Bin bei S. Schönen Abend dir / euch

0

hahaha wtf die hab ich noch nie gesehen

Kommentar von vildan
12.08.2016, 21:18

Ich wünschte, ich hätte die auch nicht gesehen 🙄war in einem Kiosk. Wie krank. Da kommen ganz leicht Kinder ran.

0

Was möchtest Du wissen?