Frage von LightBall, 32

Wie kann so eine Beziehung funktionieren?

Mein Partner ist fast nie zufrieden, sei es mit mir, die Beziehung oder das Leben an sich. Er stellt mich auch manchmal so dar, als könnte ich wenig, als machte ich alles falsch, aber er sagt immer er meint es nicht so.

Er ist negativ eingestellt, zweifelt an fast jedem und alles, verbreitet Unsicherheit und nur seine Ansichten und Denkweise sei das richtige.

Ich möchte das es mit uns schon funktioniert, darum habe ich uns bis jetzt nicht aufgegeben. Nach 11 Jahren möchte man dann doch nicht alles hinschmeißen.

Antwort
von VORTREX, 32

Sagen wirs so ...er ist rin pessimist mach einfach mit aber du darfst dir such nicht alles gefallen lassen du musst ihm auch zeigen das du es nicht magst wie er mit dir umgeht und dann sollte er es auch vertehen wenn er eine mann ist

Mfg VORTREX

Antwort
von Robert7194, 25

Funktioniert nur aufgrund von den 11 Jahren, heutzutage ist ein meckernder Partner in null komma nix gelöscht blockiert ignoriert.. Das ist einfach unattraktiv für den Gegenüber.

Antwort
von fortim, 15

Manche Männer werden unzufrieden in der Beziehung wenn sie merken wie die Freundin altert. Er hält mit Sicherheit schon Ausschau nach einer Jüngeren. Geh aus und suche dir einen neuen Partner am besten deutlich älter, die sind dankbarer und weniger launisch.

Kommentar von LightBall ,

So ein blödsin. Lass lieber das Antworten sein.

Kommentar von fortim ,

  dein Freund hat recht du bist eine Zicke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten