Frage von lyebhaber, 95

Wie kann sie schneller schwanger werden?

Hey, Wie kann sie schneller schwanger werden welche Sachen kann man machen damit sie schwanger wird? Ernstgemeinte Frage Vg lY

Antwort
von auchmama, 41

Schneller geht beim schwanger werden eigentlich gar nix!

Leider ist es oft sogar so, je mehr sich ein Paar aufs Kinder zeugen konzentriert, um so länger warten diese Paare vergeblich auf den gewünschten Erfolg - die Psyche sollte man nämlich auch niemals bei einem Menschen vergessen!

Streicht erst mal alle Gedanken zu dem Thema und genießt Euer Leben und die Zweisamkeit - und wenn in ferner Zukunft immer noch nix passiert ist und es soll doch unbedingt, erst dann sollte man sich ärztlichen Rat oder Unterstützung suchen.

Ich kenne sogar einige Eltern, die nach etlichen vergeblichen Versuchen ein kleines Haus gebaut haben, weil sie sich nun eine Zukunft ohne Kinder vorstellen konnten - das Haus wurde dann aber ganz schnell zu klein, weil sich ganz unvorbereitet dann doch der Nachwuchs ankündigte ;-)

Wir sind Menschen und kein App-Store, wo es was auf Wunsch und Bestellung zum gewünschten Termin gibt....denk mal drüber nach!

Kommentar von railan ,

Sorry, aber der Trollbub ist doch höchstens 13.

Kommentar von auchmama ,

Das macht doch nix!

Es gibt mit Sicherheit auch ganz viele, die nach einer Antwort auf genau dieses Frage suchen. Wenn ich hier Beiträge verfasse, spreche ich damit genau diese "Sucher" an. Irgendwie wird es vielleicht also doch noch von Nutzen sein und Mann bleibt ja auch nicht immer 13  ;-)

Antwort
von ATorres9, 95

Lass dir beim Frauenarzt deine fruchtbaren Wochen errechnen und dann viel Spaß.

Kommentar von auchmama ,

Dazu braucht doch keiner einen Arzt ;-)

Kommentar von railan ,

Nee, heute braucht man dazu eine App... 

Antwort
von Pfaffenhofener, 24

Piĺle absetzen. Nicht dran denken, dass man schwanger werden will, sondern einfach aus Spaß poppen. Wenn man sich unter Druck setzt, klappt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten