Frage von Johann003, 61

Wie kann sie nur den Typen aus dem Kopf kriegen?

Hallo Leute,

ich machs so kurz ich kann: Habe letztens ein Mädel kennen gelernt, in die ich mich verliebt hab, aber sie will anscheinend nur Freundschaft von mir, so wie sie es mir schreibt. Wir haben uns in Facebook kennengelernt, kennen uns schon seit über einem Jahr online, haben echt viele Gemeinsamkeiten und es besteht echt viel Telepathie zwischen uns beim Schreiben, also z.B. wenn ich frag "Was machst du grad?"...schreibt sie in der selben Zeit noch wo ich ihr schreibe "Bin grad am Musik hören". Es ist bis dahin alles sehr schön, aber jetzt kommts...Sie ist schon seit zig Jahren in jemanden verliebt, aber sie ist immer noch SIngle. Sie kann sich einfach nicht davon binden, also von dem Typen. Man muss dazu noch sagen...wir beide wohnen ca. 360 km voneinander entfernt. Hab sie aber am 6. Mai (mein Geburtstag), also letzten Freitag besucht und extra nur um sie zu sehen. Es war auch nicht recht billig für meine Verhältnisse. Bitte wie kann ich es klar machen, das ich der Mann für sie bin oder zumindest soll sie sich mal zu mir hingeben. Ich weiß...das kann man nicht erzwingen, aber ich würde mich darüber freuen, natürlich!

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwelche Tipps geben. Liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiroOne, 29

Frauen mögen keine langweiligen Männer, zeig ihr wie toll das Leben ist, zeig ihr aufregende Dinge, was du gern mit ihr unternehmen willst, Frauen reisen gerne, auch wenn es nur eine kleine Reise ist.
Zeig ihr die aufregene Welt, Männer verlieren, weil der Frau schlicht langweilig ist.
Mach mit ihr außergwöhnliche Dinge überrasche sie mit der Vielfalt des Lebens.
Frag sie aus, was sie mag was sie gerne anzieht egal was, es kann dir später zum Vorteil sein.
Frauen mögen fantasievolle Männer.

Antwort
von LadyBlueEyes25, 37

Ich würde so viel zeit wie möglich mit einer Person verbringen oder bei der Kilometer Entfernung über Fb per cam reden oder Skype weil je mehr man mit einer Person Kontakt hat desto höher sind die Chancen Gefühle zu entwickeln bzw. Das man eben Gefühle bekommt für einen 

Antwort
von Berlinfee15, 23

Guten Morgen,

was kannst Du tun??????????

Ihr beweisen, dass DU der BESSERE bist! Geduld/Einsatz (er)geben evtl. Pluspunkte!?

Solange sie noch einen Traum (Mann) in ihrem Kopf und in ihrem Herzen beherbergt, werden -für Dich- diese Hindernisse problematisch, aber.......wenn Du behutsam Vertrauen aufbaust, könnte ein Wunder geschehen.

(ohne Gewähr)

Viel Glück! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community