Frage von SkyFlyStudio, 55

Wie kann sie mich anschreiben?

Hey ;) Ich wollte nur fragen wie kann mich mein Schwarm durch WhatsApp anschreiben?
Mein Kumpel hat ihr schon erzählt dass ich für Sie Gefühle habe (er hat es erzählt ich wollte es nicht xD), er hat es durch FB Messenger erzählt.
Er hat ihr meine Nummer gegeben nach dem Motto "Er wäre froh wenn du ihn anschreibst"
Aber sie sagte dass sie mich nich so gut kennt und es nicht machen will.
Wie kann sie mich Trz anschreiben?
Ich kann sie darauf nicht ansprechen und ich werde solche Antworten ignorieren.
Danke voraus ;)
Sry für Grammatik/Rechtschreib Fehler :)

Antwort
von malia78hen, 7

Schau mal es ist so, das Mädchen darauf stehen wenn der Junge sie als erstes anschreibt. Schreib sie einfach mal an, mach bisschen small-talk und finde gemeinsame Interessen über die ihr reden könnt der nächste schritt ist das du sie fragst ob ihr gemeinsam was machen wollt oder ihr trefft euch auf einer Party und könnt dann zsm reden. Baue Kontakt zu ihr auf :))

Antwort
von Turbomann, 12

Was erwartest du auf ihre Aussage?

Aber sie sagte dass sie mich nich so gut kennt und es nicht machen will.

Dann lerne sie kennen und dazu musst du sie ansprechen, auch wenn du das nicht hören willst.

Sorry, aber auf WhatsApp da könnt ihr groß schreiben, aber jemand anzusprechen, damit der euch kennenlernen kann, das klappt heute nicht mehr?

Warum eigentlich einfach, wenn man es auch kompliziert machen kann.

Mir würde das stinken, wenn jemand einfach meine Telefonnummer weitergibt, noch mit dem Spruch vom Kumpel.

Da würde ich denken, das ist ein Weichei, wenn er mich nicht selber kontaktieren kann und den Kumpel vorschickt..

Kommentar von 3app3 ,

Du bist einfach nur der Hammer. Wahrheit die Knallhart ist schon sowas zu lesen.

Kommentar von Turbomann ,

@ 3app3

Sorry, aber habe ich so unrecht?

Er möchte doch Kontakt zu dem Mädel haben, dann muss man sich irgendwie überwinden. Es gibt immer Möglichkeiten, mit Zettel zustecken oder anderes.

Wem bringt es was, wenn man um den heißen Brei herumredet. Die Wahrheit ist nicht immer weichgespült.

Denke auch, wenn man nicht verbal unter die Gürtellinie geht und nur seine Meinung sagt, dürfte das doch ok sein.

Antwort
von Evoluzzer213, 21

Sie wird dich anscheinend nicht anschreiben wenn sie dich kaum kennt. Erobere sie. Du musst sie ja nichtmal auf deine Gefühle ansprechen, einfach nur Kontakt herstellen und selbst mit ihr ein Date ausmachen.
Wenn dus nicht versucht kannst du auch nicht schaffen

Antwort
von KeyYang, 14

Warum kannst du sie nicht ansprechen?

Kommentar von SkyFlyStudio ,

Liegt daran dass sie in Schulpausen in einer Gruppe von 5 Mädchen läuft, und ich sie nicht so leicht weg schleppen kann.

Kommentar von KeyYang ,

okay, dann verstehe ich das du dass nicht möchtest. hast du selbst facebook um sie anzuschreiben? oder du kannst deinen kumpel bitten ihr auszurichten das du sie besser kennenlernen möchtest und ob sie dir einfach schreiben würde. Sie kann dich vermutlich einfach nicht einschätzen und ist deshalb verunsichert. LG

Antwort
von Pro2890, 8

Wenn sie dich nicht anschreiben will und du es ihr nicht sagen willst dann fürchte ich wird das nix mit euch
Einer muss in ner Beziehung die Eier in der Hose haben und den ersten Schritt machen, eigentlich sollte das ja der Kerl tun gell;)

Antwort
von BRO32, 3

Vor 300 Jahren hättest du bestimmt ewig auf eine Brieftaube von ihr gewartet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community