Frage von janabiedermann2, 43

Wie kann sie aufhören, an ihn zu denken?

Eine meiner gute Freundin hat sich in einen Jungen verliebt, sie kennt ihn nicht, hat ihn nur in der Schule gesehen. Jetzt ist es Prüfungszeit und sie konzentriert sich nur auf den Jungen, nicht auf das lernen. Sie ruft mich ständig an, um über den selben jungen zu reden. Ich habe versucht, seinen Nummern zu bekommen durch meine Freunde, um es ihr zu geben. Aber meine Freunde sagen, dass nur seine engsten Freunde seine Nummern har, bedeutet für mich, dass er recht vorsichtig ist, und somit hat sie wahrscheinlich wenig Chancen. Wie kann sie aufhören, an hin zu denken?

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Lernen, rausgehen, Spass haben oder hingehen und ihm nen Zettel mit der eigenen Nummer geben

Antwort
von zuschauer44, 21

Den Kontakt ab­bre­chen und es akzeptieren.

Antwort
von MBoger, 21

Negative Dinge mit ihm verbinden,immer,wenn ihr was blödes passiert ,an den Jzngen denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten