Wie kann sie am besten einschlafen mit Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich habe immer zuerst ein mal mit jemandem darüber gesprochen, um vielleicht eine Lösung zu finden oder eine Möglichkeit die zumindest beruhigt. Dann hilft mir immer Ablenkung am Besten. Wie wäre es mit alten Bibi und Tina Hörspielen(das mache ich sogar jetzt noch öfters und ich bin 15 :D).
Oder man ließt ein wenig oder sieht sich ein paar Youtubevideos an.

Im Allgemeinem denke ich hilft gegen Liebeskummer immer Ablenkung am Besten. Also sollte sie sich viel mit Freunden treffen. :) Außerdem kommt nach jedem Typen mal ein neuer.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilfex
29.02.2016, 22:20

Baby Tiere haben immer gut Funktioniert :D aber wenn sie nicht depressiv ist

0

Musik. Sorry aber außer Alk und Musik fällt mir auch nichts mehr ein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

baldrian. Pflanzliches natürliches und unschädliches Mittel zur Beruhigung und für guten Schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bisschen Opium soll helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleb ein foto von deinem Schwarm auf ein stofftier und schlaf damit ein. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit jemanden an ihrer Seite der ihr über´s Haar streichelt, ihre Hand hält und eine Schulter zum ausweinen für sie ist. Sie kann ja sagen wenn sie alleine sein möchte, das ist nämlich auch wichtig!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilfex
29.02.2016, 22:18

Weißt du wie gerne ich das schon gemacht hätte?

0
Kommentar von Ichbrauchhilfex
29.02.2016, 22:41

Hab ich schon geschafft :) also mal net jetzt

0

Liebe Mama,

das ist mehr ein fall für Psychologen zu gehen, da Ihre tochter, oder wie auch immer sie sind,egal, weil mit 12 ist das unüblich. Verlieben ,Ja, aber nicht nicht schlafen. So, er muss nicht heißen dass etwa ungewöhich ist mit Ihr ,in gegenteil , Vielleicht ist Sie sehr positiv reif ungewönhlich für Ihr alter ,was man mehr eine Pedagogische bzw. Psycholigiscje hilfe prüfen MUSS und SOLL. Denn das Kind braucht preoffesionelle Geschpräche übers Leben wer wirklich Ahnung hat ! Ich sage das aud meiner Erfahrung, da meine Eltern nichts Unternohmen haben was GrOSSE Fähler war.

Pubärtet hat das Kind getroffen früh offensichtlich. Aber dass sie icht shclafen kann ist schon harte sache. Das erleben ich jetz tmit 47 nach so viele Männer und Erfahrung das erstes mal ,und es hat folge für Gesundheit Neurologischier und Organischer Art !  Ich habe nicht nur Depressionen bekommen, mein Gesicht ist von nicht schlafen schlaf geworden , schwarze ringe um die Auguen, Hängende Haut, Grausames Aussehen, müde, Vergässlich, nicht KOnzentriert, kann kein JOb finden in früh schicht, und jetzt , bekam dazu noch RESTLESS LEGS Syndrom, ist eine Neurologische Krankheit änhlich Symptomen der Parkinson. Sicher , das geht nicht so schnell, immerhin ist die Pubärtet Zeit , und das Kind soll sich Gesund und richtig Entwickeln.

Machen Sie sich nicht allzusehr sorgen.

Liebes Probleme, sind schlimm und folgen uns Lebens lang und stören sehr sehr in weiteren Leben.

Das Kind soll sich richtig Vorbereiten :-)

Machen Sie 's gut und helfen Ihr dabei. Männer sind schlimm zu einer Frau.

Entschudligung für die Männer und Jungs die das hier eventuell lesen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillybealiveus
29.02.2016, 23:14

Ps !! Lesen Sie das Komentar uner von dem Jungen" Liebes kummer it 12" :-D ""   //  Sehen Sie ! Das sind die unreife und ungeblidete Männer nicht erzogen richtig von ELtern desintereseirt für's Leben für andere aber alle wollen Sex  haben.

0
Kommentar von Ichbrauchhilfex
01.03.2016, 07:15

Mama :D bin 13 ihr Freund mehr oder weniger

0
Kommentar von Belvedere21
01.03.2016, 15:12

Nun, das ist irgendwie wirklich süß

0
Kommentar von Belvedere21
01.03.2016, 15:12

Vielleicht kannst du ihr drüber weg helfen

0

Wenn du bei ihr bist, dann rede einfach mit ihr an einem gemütlichen Ort (Sofa, Bett, Sessel) Irgendwann wird sie müde werden  und einschafen.

Ein Schaumbad und ein Beruhigungstee helfen aber auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk vor dem schlafen an was gutes. Dann wirst du auch gute Träume haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich traurig bin, trinke ich erstmal eine schöne, warme Tasse grünen Tee. Wirkt bei mir Wunder :-)

Vielleicht klappt es auch bei ihr. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Kuscheltier im Arm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbrauchhilfex
29.02.2016, 22:17

Wenn man 1 Jahr lang ein Freund hat der das ersetzt dann Kuscheltiere .. :F

0

Was möchtest Du wissen?