Frage von SupFanat, 35

Wie kann sich Griechenland fast so viel Datenschutz wie Deutschland leisten, obwohl sie so viel ärmer sind?

So viel Datenschutz zu haben, scheint doch extrem teuer zu sein. Und plötzlich kann armes Griechenland sich das auch leisten. Wie geht den das? Magisch kostenlos?

Antwort
von rotreginak02, 5

Was hast du denn für persönliche Probleme...? Dass Griechenland-Hetze nun dafür herhalten muss.

Du, die können sich sogar mehr Solarenergie leisten, weil dort einfach mehr die Sonne scheint als in Dunkel-Deutschland.

Und mehr Meer haben sie auch....ganz schön frech oder?

P. S.: meine Fragen sind nur rhetorisch.... Brauchst du nicht beantworten. Dir noch ein schönes Leben....

Antwort
von pontios94, 9

was kann sich denn griechenland noch so leisten ??

ich war wirklich sehr lange am überlegen ob ich hier überhaupt antworte aber je öfter ich diese frage gelesen habe desto wütender wurde ich

dieses rumgepisake und rumgehetze muss euch doch langsam selber auf die nüsse gehen oder nicht?

Antwort
von woizin, 14

Gesetze haben keinen Preis. Außerdem sind die Griechen nicht arm, sondern verschuldet.

Antwort
von hydrahydra, 18

So viel Datenschutz zu haben, scheint doch extrem teuer zu sein. --- Ach... was kostet denn grad so das Kilo Datenschutz?

Kommentar von BencilHayvan ,

Drei füfzich

Aber die eigentliche Frage ist doch: Mit oder ohne alles?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten