gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie kann sich eine Batterie in der Fernbedienung selbst erhitzen?

gefragt von Euterpe am 09.07.2008 um 11:02 Uhr

Gestern kam ein komisches Geräusch aus meiner Fernbedienung. Es war eine Batterie die sich stark erhitzt hatte und schon begann sich an manchen Stellen zu deformieren. Wie kann das passieren? Soll ich die Fernbedienung jetzt entsorgen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (5525)
elektronik (187)
batterie (112)