hey leute helft mir mal :P also ich bin ein dünner junge 1.83 Meter und 65 Kilo ich möchte gerne einen muskulöseren Körperbau haben, doch irgendwie will's nicht klappen, ich esse soviel ich kann, und werd nicht dicker. kann mir jemand hilfreiche tipps geben? dankee:P

Sport, am besten im Fitnessstudio mit Beratung und Zielvorgabe. Da kommen die Muckis auch ohne Doping.

Tja, du skatermonkey. Wenn du mit dem Skateboard schon ständig viel Energie verbrauchst, mußt du dich nicht wundern, wenn du durch das viele Essen nicht zunimmst. Warscheinlich bist du auch noch nicht 20, und bist noch in der körperlichen Entwicklung - Geduld, das wird noch. Und wenn nicht, lass dir ein Blutbild erstellen, vielleicht fehlen dir Hormone: Testosteron fördert auch deinen Muskelaufbau...
vfphp am 31. Juli 2008 23:08 anabolika auch ... :-D
Ich wiege seit dem ich denken kann, zwischen 50 und 55Kg. Ich kann regelmäßig Sport treiben, hungern, gut Essen, faul auf der Matte liegen, an meinem Gewicht ändert sich nichts. Seit 30 Jahren ( Schwangerschaften ausgenommen). L.G.

Deine Sorgen möchte ich haben..... :0)
Schlank sein ist immer noch keine Schande... und einen sportlichen Body bekommt man nun mal NUR durch regelmäßigem Sport - das sagt der Name bereits! Wenn dich wirklich ein ausgeklügeltes Fitness-Programm interessiert, dann laß dich da FACHMÄNNISCH beraten. Mein TIP: Nimm ein paar Kumpels mit .... zu mehreren ist es wesendlich cooler und irgendwie...wirds nach ner Zeit zu einem Pflichtprogramm, was man aber gerne macht... Die REGELMÄSSIGKEIT ist nämlich das A und O dabei!
Hi, mein Sohn (17) ist auch so ein beneidenswerter Vielfresser wie Du. Er ist 1,83 cm groß und wiegt 60 Kilo. Er ist aber sehr durchtrainiert und sehr sportlich. Er geht 2 mal die Woche zum Baseball-Training und nebenbei macht er Krafttraining zu Hause und trinkt davor Proteinshakes. Für den Muskelaufbau ist es wichtig, daß Du viel Eiweiß zu dir nimmst (Gemüse, Fisch und Geflügel oder eben gezielt Eiweiß-Shakes spätestens eine Stunde vor Trainings-Beginn)und regelmäßig trainierst. Wie viel du trainierst hängt davon ab, wie schnell du ein Ergebnis haben willst. Einmal die Woche ist sicher zu wenig und jeden Tag ist sicher zu viel. Am besten, du gehst ins Fitness-Studio und lässt Dich professionell beraten!

Mach Kendo! (Japanischer Schwertkampf) Erfolg nach spätestens 3 Monaten. Einmal pro Woche reicht. Wenn du nciht direkt auf dem Dorf wohnst, findest du auch bestimmt einen Verein in deiner Nähe. Falls du dir Sorgen um Verletzungen machst: Schwerwiegende gibt's fast nie. Aber Muskelkater und Schwielen. Und das nicht zu knapp. Gekämpft wird mit einer Bambusschwertattrape und in einer Rüstung. Es wirkt, versprochen! ;-]

Sei glücklich dass du so dünn bist. Beim Trainieren kannst du die Muskeln kräftigen so dass auch die das Knochengerüst besser Stützen.

Ist leider auch manchmal Veranlagung bzw. gentechnisch bedingt, nicht jeder kann zum Muckimann werden, ist leider so.

Bis Du's verstanden hast,Tja, trainiere, was das das Zeug hält !
mit dem training klappts auch nicht irgendwie, wie öft müsst ich denn in der woche trainieren
eltenjohn am 31. Juli 2008 23:09 Mach's wie ich, und abeite körperlich, dann hat Du anschliessend ein Produkt !

da hilft nur sport, evtl. mit beratung in einem studio

natürlich kannst du dir muskeln antrainieren, in verbindung mit eiweißreicher nahrung. aber anfuttern kannst du dir muskeln nicht...