gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann sich ein Knochengerüst Muskeln aneignen?

gefragt von skatermonkey am 31.07.2008 um 22:43 Uhr

hey leute helft mir mal :P also ich bin ein dünner junge 1.83 Meter und 65 Kilo ich möchte gerne einen muskulöseren Körperbau haben, doch irgendwie will's nicht klappen, ich esse soviel ich kann, und werd nicht dicker. kann mir jemand hilfreiche tipps geben? dankee:P

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.434 Medizin x 15.163 Ernährung x 15.097 Muskeln x 1.015 muskelaufbau x 411 Knochen x 288 Körperbau x 22

DocRoc
beantwortet von DocRoc am 2. August 2008 14:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Sport, am besten im Fitnessstudio mit Beratung und Zielvorgabe. Da kommen die Muckis auch ohne Doping.

Hirnlos
beantwortet von Hirnlos am 31. Juli 2008 23:04
0x

Tja, du skatermonkey. Wenn du mit dem Skateboard schon ständig viel Energie verbrauchst, mußt du dich nicht wundern, wenn du durch das viele Essen nicht zunimmst. Warscheinlich bist du auch noch nicht 20, und bist noch in der körperlichen Entwicklung - Geduld, das wird noch. Und wenn nicht, lass dir ein Blutbild erstellen, vielleicht fehlen dir Hormone: Testosteron fördert auch deinen Muskelaufbau...

Kommentar von 93524d98eab5e39427cebe67644ac861smallvfphp am 31. Juli 2008 23:08

anabolika auch ... :-D

Tonica
beantwortet von Tonica am 31. Juli 2008 23:03
0x

Ich wiege seit dem ich denken kann, zwischen 50 und 55Kg. Ich kann regelmäßig Sport treiben, hungern, gut Essen, faul auf der Matte liegen, an meinem Gewicht ändert sich nichts. Seit 30 Jahren ( Schwangerschaften ausgenommen). L.G.

Joshua492
beantwortet von Joshua492 am 31. Juli 2008 23:03
0x

Deine Sorgen möchte ich haben..... :0)

Schlank sein ist immer noch keine Schande... und einen sportlichen Body bekommt man nun mal NUR durch regelmäßigem Sport - das sagt der Name bereits! Wenn dich wirklich ein ausgeklügeltes Fitness-Programm interessiert, dann laß dich da FACHMÄNNISCH beraten. Mein TIP: Nimm ein paar Kumpels mit .... zu mehreren ist es wesendlich cooler und irgendwie...wirds nach ner Zeit zu einem Pflichtprogramm, was man aber gerne macht... Die REGELMÄSSIGKEIT ist nämlich das A und O dabei!

anonym
beantwortet von majaohnewilli am 31. Juli 2008 23:00
0x

Hi, mein Sohn (17) ist auch so ein beneidenswerter Vielfresser wie Du. Er ist 1,83 cm groß und wiegt 60 Kilo. Er ist aber sehr durchtrainiert und sehr sportlich. Er geht 2 mal die Woche zum Baseball-Training und nebenbei macht er Krafttraining zu Hause und trinkt davor Proteinshakes. Für den Muskelaufbau ist es wichtig, daß Du viel Eiweiß zu dir nimmst (Gemüse, Fisch und Geflügel oder eben gezielt Eiweiß-Shakes spätestens eine Stunde vor Trainings-Beginn)und regelmäßig trainierst. Wie viel du trainierst hängt davon ab, wie schnell du ein Ergebnis haben willst. Einmal die Woche ist sicher zu wenig und jeden Tag ist sicher zu viel. Am besten, du gehst ins Fitness-Studio und lässt Dich professionell beraten!

Nazrael
beantwortet von Nazrael am 31. Juli 2008 23:00
0x

Mach Kendo! (Japanischer Schwertkampf) Erfolg nach spätestens 3 Monaten. Einmal pro Woche reicht. Wenn du nciht direkt auf dem Dorf wohnst, findest du auch bestimmt einen Verein in deiner Nähe. Falls du dir Sorgen um Verletzungen machst: Schwerwiegende gibt's fast nie. Aber Muskelkater und Schwielen. Und das nicht zu knapp. Gekämpft wird mit einer Bambusschwertattrape und in einer Rüstung. Es wirkt, versprochen! ;-]

vfphp
beantwortet von vfphp am 31. Juli 2008 22:54
0x

krafttraining... nach 1-2 jahren siehst du den erfolg

kimmo
beantwortet von kimmo am 31. Juli 2008 22:52
0x

Sei glücklich dass du so dünn bist. Beim Trainieren kannst du die Muskeln kräftigen so dass auch die das Knochengerüst besser Stützen.

Klaus0808
beantwortet von Klaus0808 am 31. Juli 2008 22:49
0x

Ist leider auch manchmal Veranlagung bzw. gentechnisch bedingt, nicht jeder kann zum Muckimann werden, ist leider so.

eltenjohn
beantwortet von eltenjohn am 31. Juli 2008 22:46
0x

Bis Du's verstanden hast,Tja, trainiere, was das das Zeug hält !

Kommentar von skatermonkey am 31. Juli 2008 22:46

mit dem training klappts auch nicht irgendwie, wie öft müsst ich denn in der woche trainieren

Kommentar von E1aa254dbcd4232ff03cc7b94e46a332smalleltenjohn am 31. Juli 2008 23:09

Mach's wie ich, und abeite körperlich, dann hat Du anschliessend ein Produkt !

pascal7
beantwortet von pascal7 am 31. Juli 2008 22:45
0x

durch muskeltraining und eiweissreiche ernährung

wienochmal
beantwortet von wienochmal am 31. Juli 2008 22:44
0x

da hilft nur sport, evtl. mit beratung in einem studio

Cassiopeia78
beantwortet von Cassiopeia78 am 31. Juli 2008 22:44
0x

natürlich kannst du dir muskeln antrainieren, in verbindung mit eiweißreicher nahrung. aber anfuttern kannst du dir muskeln nicht...

Qetan
beantwortet von Qetan am 31. Juli 2008 22:44
0x

Muskeln müssen durch Sport antrainiert werden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.