Frage von LuchsGF, 53

Wie kann sich die neuen PS4-Slim-Controller einzeln kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neugierlind, 39

Das sind die selben Kontroller wie bei der PS4.

http://amzn.to/2dANdUR

gibts hier zu kaufen

Kommentar von LuchsGF ,

Nein, die haben doch diesen neuen Lichtstreifen oben, sind stromsparender und leichter uns so'n Zeug. 

Kommentar von Neugierlind ,

Ah, habs gefunden.
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Lichtleiste-am-Controll...

Scheinbar nichts großartiges. bei Amazon sind unter den Produktbeschreibungen nach wie vor alle Kontroller als Dualshock 4 bezeichnet. Glaube kaum das sie in geräumer Zeit einzelnd verkauft werden, erst wenn die älteren Kontroller ausverkauft sind, werden sie vermutlich diese komplett mit den neueren Modellen ersetzen.

So denk ichs mir. wenn sie die neuen jetzt einzelnd rausbringen, kauft keiner mehr die alten weil sie sich vom preis her nicht so arg unterscheiden dürften.

Kommentar von LuchsGF ,

Jo, erstmal Danke für die Antwort. Denkst du dass wenn die PS4 Pro draußen ist die neuen Controller schon verkauft werden? 

Kommentar von Neugierlind ,

Weiß ich nicht, jede Firma hat da eine eigene Philosophie. Abwarten.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 22

Im Prinzip hat sich nur das Touchpad, mit dem transparenten Sreifen an der Oberseite, geändert.

Gleicher Akku und vom Gewicht her unterscheiden sie sich glaube auch nicht.

Früher oder später werden alle Controller dieses Touchpad 2.0 haben.

Kommentar von LuchsGF ,

Stimmt nicht ganz, die Buttons sind farblich etwas abgehobener und es gibt eine USB-Kommunikations-Fähigkeit mit der PS4, die für mich persönlich ganz schön wichtig ist.

Kommentar von ChrisStory ,

das stimmt. Gravierende (spürbare)  Input Lags habe ich aber bei noch keinen Spiel wahrgenommen. Das war zu PS3 Zeiten um einiges "schlimmer".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten