Frage von goldenpineapple, 43

Wie kann sich auf einer Party einigermaßen gut bewegen 🎉?

Ich bin am Samstag auf einer Geburtstagfeier (16.Geburtstag). Jedenfalls wissen wir (Klassenkameraden) schon, wie die Partys in diesem Jahr so ablaufen, da wir alle zusammen immer unsere 16ten feiern ✨ Das verläuft ungefähr so: Alle trudeln langsam ein, setzen sich oder stellen sich in Gruppen zusammen & reden, dazu wird getrunken (Alkohol). Im Hintergrund läuft durchgehend Musik, heißt, man möchte sich etwas bewegen, aber keine krassen Moves aufmachen. Es gibt sowieso keine Tanzfläche, aber wie kann man sich (wenn man sitzt) mit dem Oberkörper oder den Armen bewegen (beachte: 21 Jahrhundert, Jugend, Nicht zu sexy). Wie kann man sich im Stehen leicht bewegen? 🤔 Man bedenke auch die Musik, die heutzutage so läuft: Fetty Wap 679, Whip/ Nae Nae, etc. Liebe Grüße 👧🏽 ,15

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 43

also.. wenn du tanzen willst such auf youtube: cutting shapes, shuffle oder c-walk.. was du meinst ist raven oder wie man es schreibt.. oderwie? schau dir auf youtube mal cutting shapes von nataliaisabella an oderso :D ich liebe das 

Antwort
von 0Fabi0, 27

Vielleicht einfach nur wippen mit den Füssen? :D

Kommentar von goldenpineapple ,

Wenn man schon einen Beat hört, möchte man sich schon etwas mit der Hüfte oder dem Oberkörper bewegen 💃🏼 Man spürt die Musik ✨ Das Ding ist, dass ich nicht 'tanzen' kann und suche 'Moves oder leichte Bewegungen' für solch eine Party 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community