Frage von anniandhorses, 34

Wie kann pokemon go runterladen, wenn Mein Handy nicht kompatibel ist?

Wie ihr schon in der Frage seht kann ich pokemon go nicht runterladen. Ich habe das samsung s3 neo. Weiß jemand wie ich es runterladen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 19

Hier, sofern mind. Android 4.4 drauf ist http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/ Ich spiel allerdings lieber Ingress (Schlümpfe gegen Frösche *g*), ist interessanter und läuft auch auf älteren Geräten

Antwort
von Einhorn64, 25

Hier:

http://www.computerbild.de/download/Pok-mon-Go-APK-15939067.html

Antwort
von Blackfrog, 21

Garnicht oder APK
Aber das Spiel ist sinnlos

Antwort
von Roiboos, 16

Ich habe das gleiche Handy wie du und stand nach den Updates auch vor dem Problem. Habe es, wie hier auch schon empfohlen wurde, von apkmirror.com runtergeladen, hat problemlos funktioniert :)

Antwort
von Armandokun, 10

Custom rom installieren. Einfach googlen.