Frage von SoSoWo, 13

Wie kann och vertragsgerecht aus einem Fitnessstudio austreten?

Ich habe mich am 05.06.15 in einem fitnesstudio angemeldet. Nun möchte ich sobalf der Vertrag abgelaufen ist das studio wechseln, da es einfach sehr viel günstiger ist. Wann kann ich mich nun abmelden dass der Vertrag sich nicht von alleine verlängert? Kann ich auch schon jetzt die schranken zumachen und eine verlängerung sperren? Wie sieht die Kündigung aus? Vg

Antwort
von Rika232, 7

Es gibt eine Kündigungsfrist, die müsste in deinem Vertrag stehen. Bevor dieser reichst du eine schriftliche Kündigung ein. Es gibt auch Ausnahmen, um vorher aus dem Vertrag heraus zu kommen, allerdings trifft es bei dir eher weniger zu. Du könntest höchstens jemand suchen, der deinen Vertrag übernimmt.

Antwort
von maccvissel, 9

Sieh mal in Deinen Vertrag mit dem Studio. Darin ist enthalten, welche Kündigungsfrist einzuhalten ist und in welcher Form die Kündigung erfolgen muß.

Antwort
von gassenkicker, 13

umzug (weiter weg) oder bundeswehr etc.

Antwort
von aftermath92, 8

Steht alles in deinem Vertrag im Kleingedruckten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten