Wie kann och ein Jailbreak machen( habe ein iPhone 4s mit iOS 9.3.2)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal kannst du, wenn du willst, iOS 9.3.3 aufspielen. Apple hat zwar iOS 9.3.4 veröffentlicht (was genau die eine Lücke schließt), aber 9.3.3 wird noch signiert. (ipsw für dein Gerät hier herunterladen:https://ipsw.me/ ,normal mit iTunes wiederherstellen, nur dass du mit gedrückter Shift-Taste auf Wiederherstellen klickst und die ipsw auswählst).

Der Jailbreak ist App-basiert und wie du die App (signiert) installierst, ist dir überlassen. Aber am einfachsten für dich ist es wohl mit Cydia Impactor:http://en.pangu.io/help.html)

Jetzt habe ich es doch glatt überlesen: Das iPhone 4S ist ein 32-bit Gerät, Pangu hat aber wohl nur ein Exploit für 64-bit Geräte bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Der iPhone Jailbreak für iOS 9.3.2 läuft nur auf 64 bit Geräten.

☆ Dein iPhone 4s läuft mit einer 32 bit Architektur.

☆ Für den Jailbreak benötigst du, aber mindestens ein iPhone 5s.

☆ Ein Downgrade auf 32 bit Apps ist dank Apple und fehlenden IPL Exploids nicht möglich.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, weil dein iPhone zu alt ist, was die Architektur angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?