vlaardingen am 17.07.2007 um 21:54 Uhr
obwohl ich vor kurzem des tune up program gedownload hab...und gehofft hatte das nun das internet schneller wirt.wer hatt tipps?

schnelleres internet besorgen
schnelleren rechner besorgen
speicher aufrüsten
ich benutze den firefox preloader ein einfaches tool zum schneller starten
ich benutze den firefox preloader ein einfaches tool zum schneller starten

Alle Antworten oben sind zutreffend. Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Für die Geschwindigkeit des Internets ist ausschließlich das Tempo des von Dir gewählten Zugangs entscheidend (Modem, ISDN oder die verschiedenen DSL-Geschwindigkeiten). Die Performance deines Rechners und der darauf befindlichen Software spielt heutzutage keine Rolle mehr. Auch auf einem 6 Jahre alten Rechner wäre Dein Internet genauso schnell wie auf einem brandneuen. Der Browser würde höchstens länger zum starten brauchen ...
Wenn du eine langsame DSL Verbindung hast, hilft dir kein Tune-up
vlaardingen am 17. Juli 2007 22:11 was hilft dann?soll ich noch ein 2ten tuning programm runterladen..macht das sinn?
Mit welchem Tempo bist du zurzeit im Internet?
vlaardingen am 27. Juli 2007 17:01 3000

Die Geschwindigkeit deiner Internetverbindung hängt alleine von deiner Internetverbindung ab. Kein Tune-Up Programm kann da wirklich was verbessern.
vlaardingen am 17. Juli 2007 22:07 was empfehlst du mir nun?
GustavGans01 am 17. Juli 2007 22:13 Du musst entweder mit der Geschwindigkeit deiner Verbindung zufrieden sein oder dir eine schnellere Verbindung leisten.
hab 3000 schneller rechner verbraucht noch mehr strom..ich bleib bei meinem alten. gibt es kein anderen weg?
Du musst dich entscheiden, was du willst: schnell oder günstig! Beides zugleich geht einfach nicht... :-(
schade.aber bruce lee hatte mal gesagt:es gibt immer ein weg..ist das nicht eine wahre weisheit..
Nein, leider nicht. Sonst hätte ich schon längst einen 15-köpfigen Harem und würde auf den Bahamas am Pool meiner Privatvilla liegen ;-)